Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Warten auf das Ergebnis vom SST.....

Thema: Warten auf das Ergebnis vom SST.....

Ich sterbe gleich vor Aufregung..... Aber da bis jetzt noch nichts auf dem Test zu sehen ist, denke ich, das es diesen Monat wohl nicht geklappt hat:-( Bin jetzt ES+12 und da ich Nachtdienst mache, habe ich gerade nach dem aufstehen getestet.... Hatte ja heute Morgen schon einen Clearblue Digitalen SST (ohne Wochenbestimmung) gemacht, derzeitige zwar "nicht schwanger" an, aber ich Vorwitz Nase musste das Ding natürlich auseinander bauen und nach einiger zeit, war dort dann ein zweiter Strich zu sehen und ich hab soooooo gehofft, dass es endlich geklappt hat...... Jetzt warte ich auf das Ergebnis aus dem Test aus der Apotheke.....

von Mariechen1 am 08.01.2013, 14:42



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Aaaaahhhh spannend, welchen hast du?

von HappyMom1212 am 08.01.2013, 14:49



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Ohhh man wie spannend ;-) Ich drücke und drücke und drücke...

von jadzia am 08.01.2013, 14:50



Antwort auf Beitrag von jadzia

Hab den Pre Control..... Sieht aber nicht gut aus..... Oh maaaannnnnn, diesen ÜZ hatte ich das erste mal Anzeichen und war mir fast sicher......

von Mariechen1 am 08.01.2013, 14:52



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Vielleicht bist Du einfach zu früh dran mit dem Testen ?!?! Falls heute nichts anzeigt, würde ich es am ES + 14 nochmal probieren.

von jadzia am 08.01.2013, 14:54



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Also ich hatte bei es +8 erst nach 10 Minuten auf dem dm Test eine hauchzarte Linie, das Zeug reagiert nur auf HCG und wenn eine Linie kommt, auch wenn etwas spät, dann ist HCG im Pipi. Oder es ist einfach noch nicht so viel HCG im Urin. Warum der bei mir so schnell und rasant ansteigt weiß ich nicht, aber sowas ist glaube ich auch selten.

von HappyMom1212 am 08.01.2013, 14:55



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Hast Du nicht auch so eine rasante Zunahme beim HCG Wert?

von jadzia am 08.01.2013, 14:56



Antwort auf Beitrag von jadzia

Ja aber warum das so ist weiß ich ja noch nicht. Aber deswegen sage ich, dass es nicht bei jedem so explodieren muss. Hier werden schon die wüstesten Witze gemacht.

von HappyMom1212 am 08.01.2013, 14:58



Antwort auf Beitrag von jadzia

Jaaaa, ich weiß man soll Nichtraucher so einen frühen Test deuten.... Bei meinem Sohn wusste ich es aber auch recht früh und bei ihm war das HCG so niedrig, das der Gyn damals meinte, es wäre ein Frühabort.... Von daher denke ich nicht das es geklappt hat..... Aber gut, ich kann es so oder so nicht ändern, nächsten Monat habe ich einen Termin zur Kontrolle beim Gyn und dann schauen wir weiter.... Und ab jetzt steht fest, kein Test mehr vor Ausbleiben der Mens!!!!!!!!

von Mariechen1 am 08.01.2013, 14:58



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Da sollte natürlich nicht Nichtraucher stehen;-) Das IPad macht auch was es will;-)

von Mariechen1 am 08.01.2013, 15:01



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Echt, wüsteste Witze ;-) Also ich finde je höher der HCG-Wert je besser für Dich. Und naja Zwillinge sehen doch toll aus ... bei anderen, oder? Mein FA sagte bei meiner Schwangerschaft, auch zu Beginn enorm hohe HCG-Werte, besser zu hoch als zu niedrig. Also freu Dich... ich jedenfalls freue mich für Dich und bin gespannt auf Deinen ersten US-Bericht!

von jadzia am 08.01.2013, 15:01



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Nichtraucher... hab sehr gelacht. Danke! Ich ´gehöre auch eher zur Gruppe "wenn das Herzchen im US schlägt- dann bin ich schwanger". Kann aber auch jede hier verstehen, die gerne einen Test machen möchte und sich freut.

von jadzia am 08.01.2013, 15:03



Antwort auf Beitrag von jadzia

Ja ich freu mich ja. Aber der rasante anstieg macht einen auch zu schaffen. Migräne und extreme Übelkeit. Na morgen weiß ich mehr...

von HappyMom1212 am 08.01.2013, 15:07



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Ja, die Übelkeit kenne ich. Damals habe ich mich morgens erst einmal regelmäßig übergeben während mein Mann sich rasiert hat. Also ich verstehe Dich und hoffe Dir geht es bald besser. Ich werde ja morgen sehen, was Du schreibst. Grüße Jadzia

von jadzia am 08.01.2013, 15:09



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Heute morgen hatte ich (siehe Foto) in der Hand!!!! (Das ist allerdings das Innenleben einen Clearblue Digital OHNE Wochenbestimmung!!! Meine Brust schmerzt immer noch und schlecht ist mir auch immer noch Ahhhhhhhh.....

von Mariechen1 am 08.01.2013, 15:24



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Mariechen ich sag dir warte noch, hast jetzt nochmal auf den pre Control geguckt?

von HappyMom1212 am 08.01.2013, 15:26



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Hallo, sorry aber ich glaube dass der CB immer 2 Striche hat und bei positiv 3. Sorry. LG

von Heidschnucke am 08.01.2013, 15:32



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Also bei dem mit Wochenbestimmung sind es wirklich 3 aber es sind auch 2streifen. Beim und auf dem einen sind zwei auf dem anderen ist einer. Aber der cb digi hat nur einen streifen und bei google kann man da auch zwei sehen, der eine muss nur richtig stark werden.

von HappyMom1212 am 08.01.2013, 15:36



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Auf dem Mit Wochenbestimmung sind drei und auf dem anderen nur zwei..... Aber ich mache mir nicht all zu große Hoffnungen..... Ich warte ab bis Donnerstag und wenn bis dahin die Mens nicht eintrudelt Teste ich Freitag nochmal!!!!!!!

von Mariechen1 am 08.01.2013, 15:41



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Negativ oder positiv.

von Sternzauber am 09.01.2013, 12:32