Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wann sollte man am besten?

Thema: wann sollte man am besten?

hallo hat jemand erfahrung damit wann man am besten vor den eisprung am eisprung oder an befruchtung?das problem ist wir können immer erst ab ca.22 uhr am abend ich hoffe ihr könnt mir helfen.wer hat noch am 16.3. nmt?

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man davon ausgeht, dass die Schwimmer bis zu 5 Tage überleben können, dann in den Tagen vor dem ES und am Tag des ES. Ein über den andern Tag reicht laut meiner FÄ aus. Ich habe am 17. NMT Dein ES müsste doch dann eigentlich schon gewesen sein. Viel Glück und LG Heike

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde auf jeden Fall immer vor UND während des ES durch die Kissen robben - sicher ist sicher! Die Spermien halten sich ja ca. 3-5 Tage und so bist du auf der sicheren Seite. Und am besten natürlich am Tage des ES auch nochmal (falls es sich nach hinten verschiebt) Und wo ist das Problem,dass ihr nur abends könnt??? Das geht doch den meisten hier so,denn meist kommt man halt erst so gegen 18/19 Uhr nach Hause und bis dann alle Kinder im Bett liegen..... Also....viel Glück und mein NMT müsste so am 21.3. sein! LG Jessy

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

:-))

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

*ggg*

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, der richtige Zeitpunkt sind 12 Stunden bis max. 5 Tage VOR dem Eisprung! http://9 monate.quali medic.de/Kapazitation.html LG Danny.

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

danke erstmal für die schnellen antworten ja ich müste letzten samstag eisprung gehabt haben.wir hatten von mo-mittw.und do in der früh.ja meistens ha ich am weekend eisprung und da komt mein partner erst abend heim und bis dann kleine bett ist dan muss er noch einiges am pc arbeiten da das dann noch vor mitternacht erledigt sein muss und dazu braucht er ruhe.er ist selbstständig.und ich komm von mo-do erst 20.30 heim gehe abend 4 stunden arbeiten.naja bis gegessen haben und bett fertig gemacht haben usw.

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Dann hast du dein X ja eigentlich gut gesetzt. Nun heisst es auch bei dir abwarten. Hatte meine ES auch am Samsatg *ggg* LG Heike

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 13:42