Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann soll ich testen ???

Thema: Wann soll ich testen ???

Guten Morgen ! Ich bin so aufgeregt......natürlich auch wegen der guten Nachrichten von Mary :-) Hatte gestern NMT und nichts ist in sicht.... Wann darf ich Testen ???? Kurve : http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56605/nummer=2

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Kurve sieht doch sehr gut aus. Ich würde an Deiner Stelle (wenn du es noch so lange aushälst) morgen testen. Drücke Dir die Daumen Liebe Grüße eismaus mit Pünktchen inside

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

versuch es einfach morgen früh!!!

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

huhu meine daumen sind noch immer gedrückt. ich würde dir auch raten es morgen früh zu tun. mit morgenurin. und wenn du es garnicht mehr aushälst würde ich dir den hillery sstest aus der apotheke empfehlen. der hat mir meine ss immer angezeigt. liebe grüße jasmin(die schon ganz wunde daumen hat)

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Mucki, das wär ja prima, wenn Du auch mit in den Januarbus kommst! Ich würde auch morgen früh testen, nimm am besten einen 10er Test. Meiner hat heute (NMT+1) sofort angeschlagen. ich drück Dir die Daumen! Maria

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen testen. Hibbel, hibbel, hibbel. Nimm am besten einen 10er, der Pregnafix von Schlecker (glaube blaue Verpackung) ist sehr gut, nicht den von dm nehmen, der ist ne Niete. Oder du nimmst einen CBdigital, da steht es dann schwarz auf weiß. Liebe Grüße Madeleine

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich würde testen, wenn auf der Tempukurve der Balken SST sicher dran ist. Und das ist ja schon morgen. So lange habe ich auch gewartet und dann war der Test auch positiv. Drücke Dir ganz fest die Daumen. LG Cora

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 11:59