Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann kommt endlich die doofe Mens

Thema: Wann kommt endlich die doofe Mens

Nachdem ich ja gestern negativ getestet habe frage ich mich, wann endlich die Mens kommt. Hab keine Lust mehr mit meinem PMS zu warten, sonst vermiest mir das noch die ganze Weihnachtsstimmung. Ich habe mir zwar heute einen neuen Test gekauft, aber den werde ich wohl erst mal liegenlassen. Hoffe, dass es nächsten Zyklus klappt, das wäre echt toll. Wer von Euch will denn nochmal testen? Liebe Grüße Gromit

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

hi du hab heut gestestet und war negativ, aber ich weiss nich mal ob ich n eisprung hab oder nich ich drück dir die daumen, mir hats des fest versaut LG Julia

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du denn sonst nen regelmäßigen Zyklus? Und welcher Zyklustag war heute bei Dir? Ansonsten müssen wir wohl doch mal Temperatur messen, dann wissen wir ob und wann der ES ist. Allerdings wollte ich das erst mal vermeiden. Bei mir baut das sonst noch nen zusätzlichen Druck auf, und den Stress will ich eigentlich nicht, dann klappts bei mir nicht. Ach, ist das alles doof. Hätte mich auch über eine kleine Weihnachtsüberraschunge gefreut, aber es hat wohl noch nicht sein sollen. In welchem ÜZ seid Ihr denn? Bei uns war es erst der 1., da muß ich mich vermutlich sowieso etwas gedulden.

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mir gehts genauso, habe gestern auch negativ getestet, heute hab ich das altbekannte Mensgefühl, mal schauen, wann sie eintrudelt. Werde wohl nicht nochmal testen, ich denke, dass sie morgen oder so eintrudelt... Tolles Weihnachtsgeschenk...:-( LG und 2009 wird unser Jahr! Andrea

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

also nach zyklen kann ich nicht gehen,hatte früher vor 5 jahren immer nen zyklus von 28-30 tagen glaub ich aber das dauert jetzt bei mir bis sich das wieder abbaut, waren doch 5 jahre hormone,und die müssen erst mal weg. und ob ich nen es hab oder nicht weiss ich nich wirklich wann auch immer ich das mal erfahren werde LG Julia

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nur nicht den Mut verlieren, noch ist die Mens ja noch nicht da. Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch geklappt hat und wenn nicht, dass die olle dann bald kommt. Wünsche dir trotzdem schöne Weihnachten. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mir geht es ähnlich, hatte Montag NMT und auch negativ getestet. Bis heute ist auch noch keine Mens eingetrudelt. Aber ich hatte diesen Zyklus auch Ovutests gemacht, und demnach hatte ich um den 7.12. rum meinen ES, dann müßte doch die Mens eintrudeln, oder ?? LG und ein schönes Weihnachtsfest Sandra 2009 wird unser Jahr, dann steigen wir alle in einen Bus um !!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 07:32