Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann kann man endlich Spermien per E-Mail verschicken?

Thema: Wann kann man endlich Spermien per E-Mail verschicken?

Och nöööööö ne. Da hofft man das es Grade so hinhaut mit dem Eisprung wenn der Auserwählte endlich morgen Abend wieder zu Hause ist...nix iss sieht ganz danach aus als ob das Ei es eiliger hat als mein mann. Ich bin dafür das Eisprünge nur noch am Wochenende stattfinden dürfen und starte jetzt ne Unterschriftensammlung ... Hoffe bei euch läufts besser. Viel Glück für alle die,die den Monat noch vernünftig nutzen können.

von Duhastunsnochgefehlt am 21.03.2013, 22:10



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

das würde mir auch gut gefallen denn meiner ist auch nur am wochende da und ich befürchte, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat

von abendstern am 21.03.2013, 22:31



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

Da kann ich mich nur anschließen

von Jacky010477 am 21.03.2013, 22:33



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

Ich unterschreibe.

von merrie85 am 21.03.2013, 22:44



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

Naja, ein bisschen Hoffnung besteht ja vielleicht noch, oder? Eine Freundin von mir hatte ihren Eisprung Donnerstags, am Samstag wurde geherzelt -war auch eine Wochenendbeziehung- und jetzt ist der Kleine 3 Monate alt Also: Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

von philimonia am 22.03.2013, 09:15



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

Notfalls mal einen kleinen Ausflug zum Ehemann machen? Falls das geht.

von No1.2012 am 22.03.2013, 10:14



Antwort auf Beitrag von No1.2012

Ja das wär schön, aber der ist in ganz Deutschland unterwegs während ich mit 2 schulpflichtigen Mädels hier bin und die Großeltern teilweise selbst noch arbeiten und andere nicht verfügbar sind... Bis ich da mit planen fertig bin sind meine Eier wahrscheinlich aufgrund des Stresses eingegangen. Also hilft nichts als ein verschärftes Trainingslager wenn er da ist. Hihi.

von Duhastunsnochgefehlt am 22.03.2013, 10:36



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

... eine völlig neue Bedeutung

von binesonnenschein am 22.03.2013, 11:36