Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann habt ihr gewusst, dass ihr schwanger seid?

Thema: Wann habt ihr gewusst, dass ihr schwanger seid?

Habt ihr es schon vor der fälligen Periode gewusst/geahnt? Und merkt man es "geplanter" eher, weil man auf mehr Zeichen achtet? Ich habe ein paar Tage (wann genau weiß ich leider nicht mehr) vor NMT Brustschmerzen bekommen und einen geschwollenen Unterleib. ich dachte, das ich stark meine Tage bekomme, weil ich auch ein ordentliches ziehen im Unterleib hatte. Meine Tochter war nicht direkt geplant, deswegen bin ich nicht davon ausgegangen, das ich schwanger sein könnte.

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner ersten SS hatte ich mich gar nicht belesen, welche Anzeichen es geben kann. So gesehen, habe ich erst was geahnt, als die UL-Schmerzen noch nach zwei Tagen kein Blut brachten und die Brustschmerzen so dolle waren.

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner Tochter wußte ich es 5 Tage bevor ich meine Tage hätte bekommen müssen. Ich war bei nem Patienten zum Hausbesuch, das war freitags, und plötzlich bekam ich übelste Krämpfe im Unterleib. Da wußte ich es, das ging das ganze We so. Mittwoch hatten wir Polterabend, da hab ich früh den test gemacht und bin gleich zu meiner Ärztin gefahren weil er positiv war und sie hat beim US gesucht wie verrückt, weil sich das kleine Häufchen noch nicht mal in der Gebärmutter festgesetzt hatte. Mein Mann hat es dann zur Hochzeit erfahren. Wenn ich es diesmal wieder so zeitig spüren würde, dann könnte ich es viell. schon in 1Woche wissen ;-) Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem Sohn wusste ich es auch schon ein paar Tage vor der Regel. Bei meiner Tochter wusste ich es schon 2 Tage nach dem GVK.

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Also, bei meinem Sohn wusste ich es erst in der 7ten Woche. Er war ungeplant. Bei unserem Sternchen wusste ich es schon vor NMT, dass es geklappt hat. Da war die Schwangerschaft geplant. Ich denk es kann aber auch anders sein. Man muss in der Frühschwangerschaft nicht unbedingt merken, dass man ss ist. lg

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

bei meiner maus hab ich nicht gespürt, daß ich ss bin. hab nen test gemacht, als ich ne woche drüber war, der dann positiv war. hatte nicht gedacht, daß es so schnell klappt, deshalb hab ich mich damals auch nicht so kirre gemacht. hab gedacht, meine tage kommen mal wieder bissl später... lg fanny

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hab heute vor zwei Jahren positiv getestet! :) Hatte gar keine Anzeichen nur ab und an ein Ziehen im Unterleib und ich musste ständig auf die Toi. Ansonsten nichts... habe gaub ich auch sehr lange nach NMT getestet. Da ich erst im 2.ÜZ war wusste ich auch nicht, wie lang mein Zyklus nun ist. Der erste war 35 Tage lang und ich hatte Übelkeit und andere SS-Anzeichen. Na ja, nach 35 Tagen hab ich morgens negativ getestet und abends kam dann die Mens. Das wollte ich halt nicht noch mal erleben und hab einfach gewartet... LG, easy

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 13:39