Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann beginnt der neue Zyklus :-/

Thema: Wann beginnt der neue Zyklus :-/

Guten Morgen :-) Habe heute morgen getestet, müsste ES+12 sein (zervix und mm passten an dem Tag) und nichts.. ich habe also für mich den Zyklus abgeschrieben und warte nun quasi "sehnsüchtig" auf die Mens, damit ein neuer Zyklus beginnen kann und es ja vielleicht zum Weihnachtswunder kommt Gehts wem ähnlich?

von Glueckskeks13 am 23.11.2016, 10:40



Antwort auf Beitrag von Glueckskeks13

Mir geht es nicht ganz genausu wie dir, ich kann dich aber verstehen. Ich bin davon übezeugt, dass es diesen Zyklus nicht funktioniert hat. Kann auch auf keine Anzeichen achten, denn meine Erste SS war ohne Beschwerden und Übelkeit. Also dann auf zum nächsten Zyklus. Leider kein Weihnachtswunder bei mir, da NMT nach Sylvester wäre :) .

von Liesi2013 am 23.11.2016, 11:11



Antwort auf Beitrag von Glueckskeks13

Geht mir fast genau so, nur hab ich den Zyklus ziemlich schnell abgeschrieben, da meine Tempi kurve viel zu kurvig war. Zur Sicherheit haben wir trotzdem geherzelt, mann weiss ja nie. Jetzt warte ich immer noch. Falls es einen es gegeben hat, dann war er auch noch nach hinten verschoben, so dauert es noch mindestens eine Woche (und bin doch schon zt30 ) bis die mens eintrudelt. Naja,... obwohl ich ganz gut realistisch bleiben kann, ein bisschen hoffen tu ich trotzdem noch.

von Avenira am 23.11.2016, 12:02