Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wann Clomi?

Thema: Wann Clomi?

Hallo, fange diesen Zyklus mit Clomi an und wollte fragen, ob ihr das morgens oder abends eingenommen habt? Was ist besser? Danke für eure Antworten. LG, Nine

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Was sagt denn die Packungsbeilage? Da ist doch sowas normalerweise vermerkt? Und viel Erfolg!!

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist völlig egal. Wenn Du Dich aber für einen Zeitpunkt entschieden hast, solltest Du auch an den folgenden Tagen dabei bleiben. Grundsätzlich ist die Einnahme von Clomi sehr unkompliziert, was die Wirkung angeht: Es ist sogar egal, ob man es vom 3. bis 7. Zyklustag oder vom 5. bis 9. Zyklustag einnimmt - die Wirkung ist beide Male gleich gut. Bin beim zweiten Kind auch mit Clomi ss geworden und drück' Dir feste die Daumen! Mimi

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Danke

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo was ist dieses clomi und was bewirkt es? lg

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ein verschreibungspflichtiges Hormonpräparat (Wirkstoff Clomifen), dass eine Eizellreifung an den Eierstöcken auslöst (Stimulation der Eierstöcke). Wird verabreicht, wenn nachweislich (Kontrolle im Ultraschall beim FA) Probleme mit dem Eisprung da sind. Hoffe, ich konnte dir helfen - oder du googelst mal. Liebe Grüße, Nine

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

ja danke :)

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich habe Clomi immer morgens eingenommen. Viel Glück mit Clomi, mir hat es damals sehr gut geholfen. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde wahrscheinlich dann morgens die Tbl. nehmen. Seid lieb gegrüßt, Nine

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 15:44