Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

von Eisprung bis jetzt

Thema: von Eisprung bis jetzt

Hallo hatte am 8.3 und wieder am 6.4 Regel am 19 war ich beim Arzt er sah ein folimel 19mm und sagte es wurde in den nächsten Tagen platzen am 21 hatte ich ziehen und drück wie wenn an dieser Seite ein praller ball wäre der anschwillt und mein ul bis intim aber angenehm flüssig wassrig ausfluss beim laufen schwalle am 22 in der nacht Sex ohne das er in mir kam später n tage später nochmal Sex Heute am 1habe ich einen Test gemacht clearblue Easy um vier Uhr hatte dünnen klaren urin habe gestern vor dem zubett gehen kaffe und ein grosses glas tee getrunken erst im dunkeln hab ich nicht gesehen bei tageslicht sehe ich einen schwachen streifen wie ein schatten er ist da leicht verfärbt in dem beipackzettel steht auch wenn ein schwacher zweiter streifen zusehen ist bedeutet es schwanger geringer hcg wert 9 tage nach moglicher Befruchtung 5tage vor der Regel

von Lilly Lilly am 01.05.2016, 12:26



Antwort auf Beitrag von Lilly Lilly

Und wenn der streifen auch noch die selbe breite hat ist es ein positiv und das hat er ich kann es erkennen so wie wenn mann noch ein Blatt Papier über den streifen legt

von Lilly Lilly am 01.05.2016, 12:31



Antwort auf Beitrag von Lilly Lilly

Hallo, wenn eine gewisse Zeit vergangen ist, ist der Test nicht auswertbar. Könnte ggf eine VL sein. Kannst du ein Foto dranhängen? LG

von Klemmchen78 am 01.05.2016, 14:58



Antwort auf Beitrag von Lilly Lilly

puuuh, so ein satzzeichen ab u an könnte ganz hilfreich sein.... wenn ich es richtig verstanden habe...: ES+9 ist recht früh zum testen, vllt wartest du noch ein paar tage u machst dann morgens einen test, den du nach der angegebenen zeit bei ausreichend licht abliest...^^

von ziyal am 01.05.2016, 18:25



Antwort auf Beitrag von Lilly Lilly

Was bedeutet VL?

von Lilly Lilly am 01.05.2016, 18:29



Antwort auf Beitrag von Lilly Lilly

verdunstungslinie.... kommt manchmal bei sst vor (vor allem wohl bei den billigen aus dem internet), dass sich nach dem trocknen eine graue linie bildet - eine verdunstungslinie. warum auch immer. das ist aber keine reaktion auf das HCG im urin, deswegen nicht aussagekräftig. wie gesagt kommen die auch häufig erst wenn der test getrocknet ist u damit nach der zeit, in der man hätte ablesen sollen!!

von ziyal am 01.05.2016, 18:39



Antwort auf Beitrag von Lilly Lilly

So weit Mann es sehen kann ist im Hintergrund ein Streifen und in der Anleitung steht egal wie stark er ist wenn er zusehen ist bedeutet das schwanger weil er auch so breit ist wie der andere werde ich jetzt 3tage warten und dann zum Arzt gehen Bild geht leider nicht

von Lilly Lilly am 01.05.2016, 18:35



Antwort auf Beitrag von Lilly Lilly

Hab auch noch jetzt so erschöpfende Müdigkeit und Heißhunger Gelüste

von Lilly Lilly am 01.05.2016, 18:37



Antwort auf Beitrag von Lilly Lilly

wenn ich das richtig verstanden habe, konntest du nicht innerhalb der 3-5 minuten den test eindeutig ablesen - dann ist alles was du später abliest nicht eindeutig. u das steht auch in der anleitung.... heißhunger u müdigkeit... kann natürlich alles auf eine ss hindeuten - aber verlässlich ist das nicht. ich bin chronisch müde, mir ziehen auch jeden zyklus die brüste u mir ist schlecht - bin trotzdem nicht schwanger....

von ziyal am 01.05.2016, 18:43



Antwort auf Beitrag von Lilly Lilly

Wie wäre es mal mit Satzzeichen..... Es nervt tierisch,wenn man sich was furch liest und raten muss,wo der Satz zu Ende ist.

von Pupsi29 am 02.05.2016, 10:37



Antwort auf Beitrag von Lilly Lilly

Der Streifen ist schon hell blau der Kreis drum herum hat auch blau Anlauf wie in der Anleitung ist er schon zusehen hab gegoogelt es soll kein VL geben clearblue easy wars kein billiger ich mach heute morgen auch noch einen

von Lilly Lilly am 02.05.2016, 11:58



Antwort auf Beitrag von Lilly Lilly

Wenn es so schwer für dich ist einen test korrekt durchzuführen, dann geh zum gyn u lass da einen machen, die können dir dann zweifelsfrei sagen, ob schwanger oder nicht. U Satzzeichen brauchst du da auch nicht....

von ziyal am 03.05.2016, 11:41