Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Voll daneben ...

Thema: Voll daneben ...

Nun ja ... Aber da es ja heisst, dass Spermien bis zu 5 Tagen in der Frau überleben können, kann ich immernoch hoffen. Traurig bin ich aber schon und ich wage es jetzt definitiv nicht mehr zu hoffen. Immerhin hab ich jetzt ne Linie auf die ich warten kann. Ein Ziel sozusagen. http://www.mynfp.de/display/view/93312/

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

Und das wär ein erster Zyklus, der mit 36 Tagen aus der Reihe tanzt.

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe skeani, ich würd die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Man sagt, dass der Eisprung am Tag der niedrigsten Tempi ist. Außerdem ist er definitiv b e v o r die Tempi ansteigt. Also hast du doch richtig geherzelt!!! Ich drück dir die Daumen - und "think positiv" Liebe Grüße grinsie

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

Evtl. bekommst du deine Mens - wenn du nciht schwanger bist - schon am Freitag, den 33. Zyklustag - also hast du nicht sooo einen langen Zyklus. LG grinsie

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

Naja ... sagen wir mal so ... die Hoffnung ist deutlich geschrumpft Und ich merk grad wieder wie sehr die Psyche doch bei mir durchschlägt ... mein Unterleib fühlt sich an, als würd ich gleich losbluten. Sowas blödes aber auch. Ich wollt mich doch nicht so reinsteigern. Wo ist der Schalter zum abstellen? Ich würd ja sogar aufhören zu messen, aber dann komm ich wieder aus der Regelmäßigkeit raus. Ich überleg ja sogar, ob ich damit "hinterher" nicht sogar verhüten kann. Ach man ... mal sehen.

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst durchaus mit dem Messen aufhören - der Eisprung war ja schon - ob du schwanger bist oder nicht wird sich dann ab Eisprung + 14 zeigen Nun heißt es zurücklehnen und abwarten .... und nach wie vor denke ich, dass ihr genau richtig geherzelt habt!!! Viel Geduld wünscht grinsie

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke, dass das Herzchen am 17.ZT genau richtig sitzt, denn der ES scheint ja am 18. ZT gewesen zu sein. Ich verstehe das Problem nicht so ganz LG claramadeleine

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja mein Reden Liebe Grüße grinsie

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

So bin ich ... mach mir Gedanken um ungelegte Eier ... gesprungen ist es ... aber hoffentlich legt es sich auch ins gemachte Bettchen. Ach man ... diese Tempikurven Dinger verwirren mich.

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

So bin ich ... mach mir Gedanken um ungelegte Eier ... gesprungen ist es ... aber hoffentlich legt es sich auch ins gemachte Bettchen. Ach man ... diese Tempikurven Dinger verwirren mich.

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben damals bei Töchterchen Nummer 1 zurück gerechnet. Wenn die Rechnung stimmt, hatte sich unser Mäuschen drei Tage in mir herumgedrückt und auf den Eisprung gewartet.

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 15:36