Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

verratet ihr mir mal, ...

Thema: verratet ihr mir mal, ...

wie ihr euren ES wahrnehmt? gibt ja viele unterschiedliche frauen, somit auch unterschiedliche wahrnehmungen oder?!?! würd ich mal interessieren, da ich meinen glaub ich nicht wahrnehme! links ein ziehen?kann das sein? lg

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Gar nicht! LG Lottie

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

am zervixschleim.... Lg

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

hi..ich merke da irgendwie auch nie etwas..leider..ist somit immer bissl wie roulette spielen..lach..tempi messen geht bei mir wegen schichtdienst auch nicht..werde jetzt mal versuchen das ganze mir sonem fertilitätsmonitor einzugrenzen.. ..eine kollegin von mir spürt ihn richtig schmerzhafr, fast wie ihre regel, halt nicht so lang..da bin ich gar nicht bös dass das bei mir nicht so ist..;-) liebe grüsse michou

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab an dem Tag oder 1 Tag vorher ein starkes Ziehen von mehreren Std. meist ist es die linke seite, weild er eierstock der aktivere ist. Dann beobachte ich den Zervixschleim und das passt dann. letzten Zyklus habe ich zur Kontrolle mal den digitalen Ovutest von Clearblue benutzt und prompt ein ES- Symbol gehabt.*gg* Bin dann auch schwanger geworden, endete aber mit FG in der 6. SSW. Diesen Zyklus habe ich wieder den Ovutest benutzt und daher weiß ich, wann mein ES war. LG Verena

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also bei mir zieht es in beiden Leisten und habe Kreuzschmerzen. Fast so wie bei meinen Tagen. Irgenwie hab ich dann auch mehr lust mit meinem Mann zu schlafen:) LG Caroline

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 14:14