Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Verdunstungslinie

Thema: Verdunstungslinie

Hallo ich besitze billige Amazon Frühtest´s und eigentlich müsste ich morgen meine Menstruation bekommen! Ich habe PCO und nehme deshalb Metformin also kann gut sein das sich mein ES und mein NMT verschoben hat... Gestern Nachmittag habe ich zweimal getestet und jeweils gleich danach eine hauchzarte Linie entdeckt die man jedoch erst beim zweiten Mal hinsehen erkennen kann Dachte dann das ich einfach heute mit Morgenurin nochmal teste und dann ein eindeutiges Ergebnis bekomme.... Leider habe ich heute Früh wieder das selbe Ergebnis... noch immer hauchzart und kaum zu erkennen... Bin unsicher da HCB ja täglich enorm steigt.... Was meint ihr? Kann eine Verdunstungslinie bei mehreren Tests vom selben Hersteller vorkommen?

von Petzi160 am 05.10.2016, 07:49



Antwort auf Beitrag von Petzi160

Die ist es nur dann, wenn du lange nach Test Zeitraum drauf siehst und dann eine Linie zu erkennen ist. Der beta hcg verdoppelt sich im Urin alle2Tage Wenn ich das noch richtig im Kopf hab

von Conny82 am 05.10.2016, 08:14



Antwort auf Beitrag von Petzi160

Ist sie denn rosa oder grau? Mach doch noch einen digitalen :)

Mitglied inaktiv - 05.10.2016, 09:45



Antwort auf Beitrag von Petzi160

Kann leider nicht sagen ob sie rosa oder grau ist...... denn man sieht sie nur sehr leicht! Der Clearblue ist ja erst nach Ausbleiben der Mens.... ich denke der wird dann ja negativ ausfallen wenn der Frühschwangerschafts-Teststreifen schon so leicht zu sehen ist!? oder?

von Petzi160 am 05.10.2016, 11:57



Antwort auf Beitrag von Petzi160

Ach daran habe ich nicht gedacht. Wenn du dich gedulden kannst, mache den sonst übermorgen früh. Ich könnte mich wahrscheinlich aber nicht gedulden und würde morgen schon einen machen :)

Mitglied inaktiv - 05.10.2016, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Danke... hab schon einen Digitalen bei Amazon bestellt.. der kommt bestimmt eh erst übermorgen

von Petzi160 am 05.10.2016, 13:16