Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

unregelmäßiger Zyklus

Thema: unregelmäßiger Zyklus

Werd jetzt diese und nächste Woche ganz oft . Echt blöd, wenn man seinen Zyklus nicht regelmäßig hat. 27 - 27 - 30 - 34 Wird immer mehr, hab ich das Gefühl! Demnach immer mehr Hibbeltage! Nach dem Ovu-Kalender habe ich meinen ES irgendwann zw dem 27.09. und dem 08.10.! Wem gehts auch so und wie verhaltet ihr euch? He he, aber langweilig wirds in den zwei Wochen bestimmt nicht!

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

einfach mal ein paar Zyklen lang jeden 2. Tag dann kann man auch den Eisprung nicht verpassen. Da dies mein 1. ÜZ ist halte ich es so. Aber eigentlich eher zufällig...wir sind momentan irgendwie wie frisch verliebt (nach 7 Jahren)

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht war's etwas wahnsinnig, aber bei Kind Nr. 1 haben wir nach 3 Jahren "Probezeit" echt "gearbeitet" u. die sogenannte Karnickelwoche eingeführt , sprich in dieser besagten Woche wirklich jeden Abend u. schön lange liegen bleiben, am Besten gleich schlafen. ...hat bei Nr. 2 aber bisher auch nix genützt, mein Zyklus ist so unregelmäßig, ich bekomme jetzt Cortison niedrig dosiert, das soll ihn gleichmäßig machen...mal sehen...u. hoffen.

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 20:57