Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

unregelmäßiger Zyklus nach Absetzen Pille

Thema: unregelmäßiger Zyklus nach Absetzen Pille

Hallo, habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Beim 1. Zyklus bekam ich meine Regel nach 26 Tagen! Heute bin ich schon bei 32 Tagen! Aber die Schwangerschaftstests zeigten mir "negativ" an! Habe auch gar keine Anzeichen, dass ich meine Regel bekomme! Ich bin total traurig da ich einfach einen total starken KInderwunsch habe und dachte, dass es geklappt haben könnte :-( Mein großer Bub ist 20mon. alt und ich möchte, dass er ein Geschwisterchen bekommt! Nur, wenn ich meine Tage nicht bekomme? Sorry, für das ganze Sudern. Aber heute bin ich echt sooo traurig! Hat jemand Erfahrung damit? Was soll ich machen, wenn ich meine Tage nicht bekomme? Zum Frauenarztt gehen! Und, wißt ihr was dann weiter geschieht? Vielen Dank fürs Zuhören! Liebe Grüße, juni

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also als ich die Pille im Dezember 2003 abgesetzt habe, hat es glaub ich drei monate gedauert bis sich mein zyklus wieder eingekriegt hat! Mein sohn wurde dann drei monate nach zykluseinstellung gezeugt! Ich kann nur sagen kopf hoch und es ist leider normal das es eine zeit braucht bis sich der körper wieder einstellt! lg mamajarjar

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Nach dem absetzen war der Zyklus 33 Tage. Dann 26,26,31,29 Du musst dich noch ein wenig gedulden. Warte mal noch ca. eine Woche, so schwer das auch ist und teste dann nochmal oder gehe zum Frauenarzt. Der wird dann einen Test machen und einen Ultraschall machen.

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten! Ja, ich muss mich wohl gedulden... Wenn ich wenigstens meine Regel kriegen würde! Dann passt alles! Aber falls ich sie nicht kriege und die Tests negativ sind...davor hab ich Angst! Ich danke euch vielmals!!!

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt warte erstmal ab, es wird schon nichts schlimmes sein. Entweder kommen die später oder aber der Test war zu früh

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch abwarten (ich wei�, leichter gesagt, als getan). Als ich im Mai 2002 die Pille abgesetzt habe, hat sich an meinem Zyklus nichts geändert. LG Danie

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 23:57



Antwort auf diesen Beitrag

erster Zyklus nach absetzen der Pille=30 tage zweiter Zyklus= 37 (!!) Tage. also gedulde dich noch ein bisschen auch wenn es nervt. ich weiss wovon ich spreche. ich nehme jetzt seit einer woche mönchspfeffer, der soll den zyklus regulieren. LG Mone

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 10:33