Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

"Unentschuldigt gefehlt" - wieder da...

Thema: "Unentschuldigt gefehlt" - wieder da...

Hallo ihr Lieben, habe in den letzten Tagen "unenentschuldigt" gefehlt, da unser Internet nicht ging. Bin also wieder da. Lagebericht: Bin jetzt NMT + 14, habe zwei negative SSTest´s hinter mir und weiß momentan nicht so recht, was ich davon noch halten soll. Zum Arzt will ich noch nicht, weil ich bei den letzten malen, als ich ein paar Tage mehr drüber war auch nur gesagt bekommen habe " Das ist halt manchmal so..." Erst wenn ich mal nen ganzen Monat drüber bin, sollte ich mich melden... Schei.... Was mich am meisten traurig macht ist, das ich eigentlich fest davon überzeugt war, daß es (Wenn der Zyklus normal geblieben wär) jetzt der passende Zeitpunkt wäre. Mein kleiner Mann ist um diese Zeit entstanden und seine Cousine genau ein Jahr später. Und jetzt ist wieder ein Jahr um ... und es wäre doch für meine Schweigereltern das 3. Enkelkind welches anfang Juni geboren werden könnte....Klingt ´n bißchen abergläubisch aber ihr wißt ja, Glaube versetzt Berge. Kann es sein, daß mann einfach mal keine Mens hat und der Zyklus trotzdem weiter geht. Messe zwar keine Temperatur, aber nach dem ZS hätte vergangenen Monat ein ES sein müssen und ich hab das Gefühl, er wird langsam wieder mehr und etwas zäher.... Oder hat jemand noch ne andere Idee, was sein könnte...?

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir die Daumen!!!! Ich habe leider keinen Ratschlag für dich... versuch nicht zu viel drüber nachzudenken.. LG Emma-05

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Vom Monat bist du ja nicht mehr so weit entfernt ?! *galgenhumor* Kopf hoch. LG Nani

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich kann dir leider keinen tipp geben. kann es sein, daß sich etwas verschoben hat? abwarten u. an etwas anderes denken lg uschi

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 15:11