Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Und wieder nix ...

Thema: Und wieder nix ...

Hey Mädels, ich denke, das wars. Heute morgen Blutung, zwar noch ohne Unterleibskrämpfe die echt nicht ohne sind, aber es blutet. Hab zwar immer noch Brustschmerzen, aber ich denke ich kann diesen Zyklus voll abhaken... Immer wieder das gleiche, Monat für Monat ... nur das die Löcher, in die man jeden Monat fällt, jedesmal dunkler und tiefer sind ... Also auf in einen neuen Zyklus, morgen die erste Tablette Clomifen rein und los gehts. Werde mir vielleicht wirklich unterstützend zum Agnus castus für die 2. Zyklushälfte noch Bryophyllum holen! Kann ja nicht schaden. Und man sagt ihm beruhigende Wirkung nach! Allen noch Hibblerinnen viel Glück! Traurige Grüße Eure Giesela

von Giesela am 08.04.2014, 14:25



Antwort auf Beitrag von Giesela

Ach manno, hätte es dir so sehr gewünscht. Kann mir vorstellen wie du dich gerade fühlst. Habe heute auch meine blöde Mens bekommen und bin richtig traurig. Aber ich habe ja schon irgendwie damit gerechnet das es nicht direkt wieder im 2 ÜZ klappt. Nun starten wir auch in einen neuen Zyklus. Drücke uns beiden die Daumen das wir ein Ticket für den Januarbus 2015 bekommen LG Jessie

von JessieFee am 08.04.2014, 14:30



Antwort auf Beitrag von Giesela

Hi Giesela Gib die hoffnung nicht auf.Vielleicht solltest du aufhören bewusst ein baby zu planen,da du am ende immer traurig bist.Vielleicht eine ss ganz locker und ohne den ganzen druck auf dich mal zukommen lassen.Denn unverhofft kommt oft.Denke so wird es eher klappen als sich immer monat für monat auf eine schwangerschaft zu wünschen.Auch wenns schwer fällt.aber wenn es dann passiert wenn du am wenigsten mit rechnest dann ist die freude grösser.Drück dir die daumen das es klappt.

von kleinemami2013Mailadresse- falsch am 08.04.2014, 14:32



Antwort auf Beitrag von kleinemami2013Mailadresse- falsch

nicht böse gemeint , aber wie soll man bitte aufhören , bewusst eine ss zu planen , wenn man es sich doch so sehr wünscht ? wenn das ginge , da wäre von einigen von uns --- auch von mir ----- das leben um einiges leichter .

von bluemama am 08.04.2014, 16:17



Antwort auf Beitrag von bluemama

Danke, du sprichst mir aus der Seele ...

von Giesela am 08.04.2014, 20:08



Antwort auf Beitrag von Giesela

und bestimmt auch tausenden anderen frauen . wenn ich wüsste , wie man sowas abstelt würde ich es zum patent anmelden und würde millionen damit verdienen

von bluemama am 08.04.2014, 20:13