Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

test negativ und die mens ist da

Thema: test negativ und die mens ist da

wieso hat mir der körper schon wieder verarscht???!!!! die brüste waren sehr empfindlich, hatte das so nie... und am 31 ZT ist die Mens doch noch gekommen.... toll. so viel zum regelmäßigen zyklus... auf in die nächste übungsrunde, wenns klappt wird ein märzbaby... haben noch keinen familienmitglied, der im märz geburtstag hat... dann ist der große auch schon 3 lg von frustrierter Lena

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

nein lena denk nicht so. bei und hat es 1 jahr gedauert, und erst jetzt bin ich schwanger kopf hoch. meine tochter ist 7!!! kein problem!!!

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, ich knuddel dich ganz feste... Ich habe auch schon alle Schwangerschaftsanzeichen gehabt, die man haben kann - gleichzeitig, nacheinander - jeden Monat anders... Ich glaube, da ist der Wunsch der Vater des Gedanken, wir bilden uns das ein oder wir nehmen unseren Körper einfach viel zu seinsibel wahr... Aber es wird noch klappen, ganz bestimmt! Für den nächsten Zyklus wünsche ich dir alles Liebe und am Ende einen positiven Test in der Hand!!! VLG Tina

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich mal . Kann deinen Frust verstehen, wir wollten auch, dass die beiden Kinder etwa 2 Jahre auseinander sind.... Aber wir schaffen es noch und bekommen ganz tolle Babies. Also: Kopf hoch, auch wenn's manchmal schwer fällt.

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch! Unsere Tochter wird im Juli 2, und die Karenz endet! Wir wollten eigentlich das zweite Baby so, dass ich nicht arbeiten gehen muss! Leider hat es mit dem schwanger-werden nicht geklappt. Hatte letzte Woche die mens! Muss im Juli wieder beginnen zu arbeiten, doch wir hoffen nicht lange, wenn ich bald schwanger würde! WIr sitzen "im gleichen Boot"!

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich knuddel dich auch und kann mich nur den anderen anschliessen kopf hoch bei uns klappt es auch noch. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus!! Und drei ist doch auch ein perfektes Alter um großer Bruder zu werden. Da kann er schon richtig mit helfen und versteht auch viel mehr! Hat alles auch seine Vorteile ;-) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß ja, bin nicht allein... wünsche euch auch allen viel Erfolg beim Schwangerwerden!!!

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 12:26