Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Test negativ jedoch noch keine Periode

Thema: Test negativ jedoch noch keine Periode

Hallo Ich habe die hormonspirale mire a am 28.03.2017 gezogen. Am 30. März 2017 hatte ich innert fünf Tageb Blutungen. Der eisprung müsste so gemäss ovutest am 16./17. April gewesen sein. Am 16. April haben wir zusammen geschlafen. Heute habe ich den test gemacht. Der Test zeigt mir zwar negativ aber ich habe noch keine blutungen (35. Tag?!). Jetzt weiss ich nicht was los ist...wobei ich sagen muss, dass es ja nicht so schnell klappen kann, nacj der spirale. Hat jemand mal negativ und dann später positiv getestet? Grüsse

Mitglied inaktiv - 04.05.2017, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Die Ovutests waren wirklich positiv? Hast du vllt Temperatur gemessen? Nun ja leider ist ein positiver OVU nicht die 100%ige Sicherheit dass das Ei auch tatsächlich springt

von lillyfee2007 am 04.05.2017, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch die mirena liegen und mein Arzt meinte, dass man direkt schwanger werden könnte. Also wäre es bei dir nicht unmöglich. Würde allerdings nicht den neg. SS Test erklären Was für einen ovu- Test hattest du denn?

von Babybauch November13 am 04.05.2017, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Mir gehts ganz ähnlich wie dir. Ich hatte die yadess Spirale (wie Mirena, nur schwächer dosiert). Habe sie am 01.03. ziehen lassen. Wir haben dann einen Zyklus abgewartet. Am 14.03. und 09.04. hatte ich meine Periode. Am 21.04. war dan auch der Ovu positiv. Ich war heute beim Arzt wegen einer Bronchitis und der hat einen Test gemacht, der negativ ausfiel. Am 06.05./07.05. müsste meine Periode kommen..... Mir wurde immer wieder gesagt, dass es nach der Hormonspirale ein paar Monate dauern kann, bis sich alles wieder einpendelt. Hattest du während dér Mirena deine Periode? Ich nur dass erste Jahr und die letzten sechs Monate gar nicht mehr.

von NaDa23 am 04.05.2017, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Besten dank für die Antworten. Ich hatte den mit den smileys von clearblue. Naja lieber bleibe ich realistisch..mal gucken

Mitglied inaktiv - 04.05.2017, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Den von ClearBlue nehme ich auch. Hat bei meiner Tochter vor drei Jahren auch super funktioniert.

von NaDa23 am 04.05.2017, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hala NaDa23 ich hatte 3 jahre (mirena) keine Blutungen (ausser manchmal schmierblutungen). Dann drück ich Dir auch ganz fest die Daumen. &808;

Mitglied inaktiv - 04.05.2017, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Dieser smyley hätte ein kleeblatt sein sollen

Mitglied inaktiv - 04.05.2017, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön! Hast du schon Kinder? Ich habe eine zwei Jahre alte Tochter ( im März zwei geworden). Ich wollte immer einen Abstand von drei Jahren und er erneute Kinderwunsch kam dann jetzt im Februar. Dafür kann es mir jetzt gar nicht schnell genug gehen.

von NaDa23 am 04.05.2017, 22:26



Antwort auf Beitrag von NaDa23

Meine Tochter ist 4jährig...und würde sich sicher auf ein geschwisterchen freuen. Ich werde berichten sobald ich mehr weiss

Mitglied inaktiv - 04.05.2017, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, kenne ich! Ich hatte damals aber keine Spirale. Meine Periode kam nicht, ein Schwangerschaftstest nach dem anderen war negativ. Nach 4 Tagen überfällig ging ich zum Arzt (Angst vor Komplikationen durch eine frühere Fehlgeburt), Alles ok aber Bluttest ebenfalls negativ. Nach einer Woche testete ich erneut - positiv! Meine Tochter ist inzwischen eindreiviertel Jahre alt :-) Da hatte sich wohl mein Eisprung verspätet. liebe Grüsse

von alsil am 05.05.2017, 10:57



Antwort auf Beitrag von alsil

So cool. Jetz habe ich ein bisschen hoffnung Teste nochmal am montag.

Mitglied inaktiv - 05.05.2017, 13:53