Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Test morgen

Thema: Test morgen

So, ich habe mich entschieden! Ich werde morgen testen und nicht am Donnerstag wie geplant. Ich besorge mir einen Frühtest und der sollte auf jeden Fall 2 Tage vor NMT anschlagen (wenn es denn etwas zum anzeigen gibt). Wer testet auch morgen?

von mattcatwoman am 23.11.2010, 18:23



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

Nö, ich habe erst am Do NMT... Willst du denn nicht lieber mit Morgenurin testen? Oder wolltest du heute noch los?

von hyam am 23.11.2010, 18:52



Antwort auf Beitrag von hyam

Ich wollte morgen bei meiner Freundin das machen. Ich denke, dass er trotzdem anschlägt, wenn eine Schwangerschaft vorliegen sollte. Zumindest ein bißchen was müsste zu sehen sein. Wenn alles reinstes weiß ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass da nix ist. In meinen vorhergehenden Schwangerschaften war es jedenfalls so. LG

von mattcatwoman am 23.11.2010, 19:14



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

Ich möchte mich bis Do noch gedulden.Ich hoffe das meine Entscheidung nicht morgen früh umschlägt und ich doch schon morgen teste?! Ich habe ja einen Test schon da von Clearblue.Aber..... Nein, hau auf die Finger wenn ich das tue. LG Simone

von MoneK81 am 23.11.2010, 19:23



Antwort auf Beitrag von MoneK81

ach, ich denke, dass es auf den einen Tag nun auch nicht ankommt. Klar kann man Pech haben, aber ich kann auch die Neugierde verstehen.

von mattcatwoman am 23.11.2010, 19:26



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

Ich teste frühestens am Freitag! Jetzt warte ich schon so lange, dann kann ich auch noch ein paar Tage warten! Danach muss man ja auch warten - bis zum 1. FA Besuch - bis zum 2. FA Besuch mit Herzschlag - erste Kindsbewegungen - Geburt - usw.. Was sind da 2 Tage ;-) Grüßle, Bine

von Bine774 am 23.11.2010, 20:24



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

Also wenn ich 2Tage vor NMT teste, würde ich es auf jeden Fall mit Morgenurin machen! Ich wünsche Dir viel glück und drück die Daumen! Lg Anja ES+5

von Schnuffzt am 23.11.2010, 20:38



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ich werde einfach ab der Mittagspause bis spätnachmittags nicht essen und trinken, dann dürfte er konzentriert genug sein. Mal schauen.

von mattcatwoman am 23.11.2010, 21:09