Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tempi messen und Zeitumstellung...

Thema: Tempi messen und Zeitumstellung...

...wie macht ihr das? Ich messe normal zwischen 6 und 7.

von schana am 25.03.2017, 22:14



Antwort auf Beitrag von schana

Ich messe normal immer um 7 uhr und werde morgen mal um 6:30uhr messen und dann nochmal um 7 uhr sofern mein kind dann so lange schläft. Bei 30 minuten früher oder später messen hatte ich bisher noch keine Tempiabweichung.

von Sabrina-kathy am 25.03.2017, 22:25



Antwort auf Beitrag von schana

Die Frage habe ich mir gestern auch gestellt. Aber meine innere Uhr, auf die ich mich eigentlich verlassen kann, hat mich heute im Stich gelassen. Ich stehe in der Woche jeden Tag und 5:50 Uhr auf, naja jedenfalls macht mein Wecker mich da munter Und am WE muss ich um die Uhrzeit auch auf die Toilette, kuschle mich danach aber wieder in mein Bett. Heute war es nach neuer Zeit 8:40, also um einiges später. Was solls, ist ja dann nur der eine Wert.

von SaSi_77 am 26.03.2017, 09:54



Antwort auf Beitrag von schana

hallo also ich gehöre nicht hier her, habe aber viel Erfahrung mit Tempimessen und schaue ab und zu aus lauter Neugier hier rein. Es spielt absolut keine Rolle wann bzw. um wie viel Uhr du misst. Hauptsache du hast am Vorabend keinen Alkohol gehabt und mind. 6 Stunden am Stück geschlafen (innerhalb dieser 6 Stunden mal kurz aufstehen, was trinken, auf die Toi gehen od. ähnliches hat auch keinen Einfluss, wie viele meinen).. LG

Mitglied inaktiv - 26.03.2017, 11:24