Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur Kurve Hiilfslinie

Thema: Temperatur Kurve Hiilfslinie

Hallo ihr Lieben! Wie füge ich denn die Hilfslinie In die Temperatur Kurve ein? Kann mir da jemand bitte helfen :) Liebe grüße ;)

von Kleeblatt4 am 28.01.2014, 09:05



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Die Coverlinie fügt das Programm selbstständig ein. Spätestens Tag der dritten höheren Messung erscheint diese Linie und zwar über dem höchsten Wert der letzten 6 Messungen vor der ersten höheren. Sind die Daten eindeutig und passen Zervixschleim oder eventuelle Beobachtungen wie Mittelschmerz und Ovutestergebnisse dazu, erscheint dann auch das Eisprungsymbol am wahrscheinlichsten Tag!

von Blume292 am 28.01.2014, 09:10



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Achso :) Danke dir! Dann könnte die Linie morgen auftauchen :) Bin ich mal gespannt. Führe die tempi kurve zum ersten Mal. Vielen Dank!

von Kleeblatt4 am 28.01.2014, 09:41



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Wenn sie nicht erscheint (kommt auch mal vor, wenn die Daten, die man eingibt nicht eindeutig sind) dann poste mal deine Kurve! Meine ersten 3 Zyklen haben trotz eindeutiger Temperaturanstiege auch nichts angezeigt was an meinem sinnlosen Zervixschleimangaben lagt. Nach einiger Zeit hatte ich den Dreh raus und habe die Zervixschleim-Angaben ein wenig differenzierter eingegeben.

von Blume292 am 28.01.2014, 10:02



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt4

Dankeschön, dass du mich da so aufklärst Ich dachte, dass ich die Linie selbst eintragen kann/ muss. Gut, dass ich bei den Angaben differenzierter wurde. Habe anfangs nur die Temperatur eingetragen, Nur so für mich - interessehalber. Wusste halt nicht, Dass meine Angaben automatisch ausgewertet Werden können :) Warte mal morgen ab. Da müsste eigentlich was geschehen, Da da der dritte höhere wert Erscheinen sollte.

von Kleeblatt4 am 28.01.2014, 10:25