Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

temperatur 37,4

Thema: temperatur 37,4

Hi! Ist das normal das meine Temperatur 37,4 ist? Ich hab seit tagen brutschmerzen, und ganz viel heller dicker Schleim. Bin mal gespannt.

von coolekatze am 09.10.2013, 18:52



Antwort auf Beitrag von coolekatze

Kommt drauf an! Morgens vor dem Aufstehen???? In der 2.ZH ist sie immer höher, schwanger oft noch höher

Mitglied inaktiv - 09.10.2013, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, nicht morgens vor dem aufstehen. Ich weiß sollte man vor dem aufstehen machen. Am Mittag. Morgen früh mach ich sofort nach dem aufstehen. Mal sehen. Wenn man schwanger ist, ist die Temperatur noch höher???

von coolekatze am 09.10.2013, 19:28



Antwort auf Beitrag von coolekatze

Im Grunde bringt Dir das nix, wenn Du keine Kurve fuhrst und nicht weißt, wie Deine Basaltemperatur normalerweise ist. "Kalte" Frauen haben da auch mal 35,0 Grad, bei mir ist 36,4 seeeehr kalt. In der 2.ZH liegt sie bei mir zwischen 36,8 und 37,1, schwanger sogar bis 37,2-37,3 Das nützt Dir aber garnix, welche Tempi ICH habe. Der Vergleichswert muss von Dir selbst kommen

Mitglied inaktiv - 09.10.2013, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine antworten. Hast du schon getestet diesen Monat, oder muss du auch noch warten:)))?

von coolekatze am 09.10.2013, 20:24



Antwort auf Beitrag von coolekatze

Ich bin jetzt gerade Zyklusmitte, Wenn ich Glück habe, lauert schon ein Kampfspermium, Aber heute gibt's wohl keinen Sex, der Süße hat Fieber, Der braucht heute Tee und Schlaf und Ruhe

Mitglied inaktiv - 09.10.2013, 21:17



Antwort auf Beitrag von coolekatze

Also irgendwann mitten am Tag messen macht so überhaupt keinen Sinn. Die Temperatur am Tage ist rund 0,5-1,0 Grad höher als nach dem Aufwachen und hängt stark davon ab, ob wir uns gerade mit den Einkaufstüten durchs Haus geschleppt haben oder lässig auf dem Sofa lagen. Ich habe tagsüber unabhängig von meiner Basaltemperatur und unabhängig von der Zyklushälfte immer Temperaturen von über 37 Grad. Brustspannen und dicker Schleim sind ein Zeichen, dass der Es schon vorüber ist und eine Hormonumstellung stattfindet. Aber das kann eben alles bedeuten. An der Temperatur kann man zwar den ES erkennen, eine SS nicht. Es gibt SS-Kurven mit ziemlich niedriger Temperatur und Kurven ohne SS die hohe Temperaturen zeigen. Also nützt das einmalige Messen morgen früh eher nicht viel! Drücke trotzdem die Daumen!

von Blume292 am 10.10.2013, 08:20