Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DinaMarleen am 08.06.2023, 17:30 Uhr

Steht der Eisprung bevor?

Steht der Eisprung bevor?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Steht der Eisprung bevor?

Antwort von lucky_me am 08.06.2023, 22:09 Uhr

Hallo,

Also ich finde, davon ist noch keiner positiv aber die Richtung stimmt schonmal. Teste morgen früh nochmal, vielleicht ist er dann positiv. Die Testlinie muss gleichstark oder stärker als die Kontrolllinie sein.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht der Eisprung bevor?

Antwort von Lisa1604 am 10.06.2023, 22:50 Uhr

Hi sind das 25er Ovus? Ich glaub ich hatte auch mal so grüne Dinger und die waren 25er. Mein Tipp wär besorg dir die Z1 Pharma 10er Ovus. Ich habe die auch weil ich die viel aussagekräftiger finde und mit den Grünen war es immer so wischiwaschi … Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Förderung Eisprung

Hallo. Ich warte nun schon 2 Monate vergeblich auf meine Periode. Ich denke dass einfach kein Einsprung statt findet/ statt gefunden hat. Schwangerschaftstest sind alle negativ. Ausfluss habe ich auch keinen. Gibt es eine Möglichkeit dem Eisprung auf die Sprünge zu helfen. ...

von Akeh310 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovutests negativ aber alle Zeichen sprechen für Eisprung

Hallo zusammen, meine Frage steht ja schon oben, und ich fürchte mir kann auch keiner mehr sagen... Ich benutze immer die gleichen Ovutests, und sie haben mir in der Vergangenheit auch den bevorstehenden Eisprung angezeigt. Diesen Zyklus allerdings sind sie eindeutig negativ ...

von xinghu 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hatte ich keine Eisprung?

Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem fertilitäts Monitor von clearblue? Ich habe mir den jetzt mal geholt zum ausprobieren. Den letzten Zyklus habe ich mit normalen ovus getestet und da wurde mein Eisprung angezeigt zum17. Diesen Zyklus teste ich mit dem Monitor und ich ...

von Natali9090 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovutest Reihe… Eisprung?

Hello, Ich häng mal meine Tests von den letzten drei Tagen an, der von heute ist eindeutig negativ. Der mittlere, gestern, frag mich ob der als positiv gewertet werden kann. War gestern gegen 18h. Gestern morgen super Zervixschleim, vorgestern und heute sowas wie ...

von xinghu 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo zusammen, ich habe diesen Monat meinen ersten Clomifen Zyklus. Am 12 ZT hat mein FA nach den Follikeln geschaut und er meinte es steht eines auf jeden Fall bereit. Auch wenn er sich mehr erhofft hatte. Er meinte der Eisprung müsste in 2 oder 3 Tagen stattfinden. Laut ...

von Ju585 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung 11

Hallo zusammen, schaut doch mal bitte auf meine Tests. Grün Z1, blau clearblue. Gestern hatte ich schon nen Hauch, der heute nicht stärker wurde. Positiver ovu war am 17.4 Bei der letzten fg war die line stärker an es 11. Hab jetzt natürlich Angst das es sich nicht ...

von Bito87 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kurve sinkt, Eisprung oder nicht?

Hallo Nachdem wir bereits einen fast 3-jährigen Sohn haben, möchten wir nun am zweiten Kind basteln. Es ist jetzt der 1. ÜZ. Habe während der letzten Periode angefangen die Tempi zu messen. Kurz darauf hatte ich ...

von Emmi2727 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu 6 Tage nach Eisprung wieder positiv

Hi ihr lieben. Vor 7 Tagen also einen Tag vorm Eisprung (Siehe linkes Bild ) hatte ich einen positiven Ovulationstest der auf meiner App Spitzenwert 200 anzeigte . Einen Tag später war der negativ und auch schwächer als die kontrolllinie. Was für den Eisprung spricht . 6 Tage ...

von Darleen21e 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Starke Blutung 6 Tage nach Eisprung?

Hallo zusammen, ich habe bereits eine 5jährige Tochter und wir wünschen uns ein zweites Kind und verhüten seit 5 Monaten nicht mehr. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen und bislang keinerlei Probleme oder Beschwerden gehabt. Nun habe ich seit gestern ...

von Iva1986 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung? Mit Diagramm

Hallo :) Vielleicht kennt sich hier ja jemand richtig gut mit den Kurvenblättern aus. Mein LH Anstieg passt diesen Zyklus nicht so ganz zum Anstieg der Basaltemperatur. Laut der App war mein ES an ZT 13 (gestern) also einen Tag nach LH Spitze. Die Tempi ist an dem Tag aber ...

von Ell!um 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.