Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

starkes mens gefühl...

Thema: starkes mens gefühl...

....aber noch nix von der ollen zu sehen. Mal gucken ob die heut noch kommt,ich hoffe ja nicht. Mittwoch wenn alles gut geht mit morgen urin testen.

von Sonnenschein83 am 28.01.2013, 06:21



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein83

Auch noch nix in sicht:-) Toitoitoi!!!! Habe aber ( wieder) keine schmerzen grade... Vlt ganz leicht auf der linken Seite... Sooo. Gleich mal meine Männer wecken und dann fertig machen... Fieber scheint zwar endlich weg zu sein aber der husten ist oll...armer kleiner Mann. Zt 30....

von Schlafmütze11 am 28.01.2013, 07:23



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein83

ach Sonnenschein, dachte du testet heute morgen :( hatte so hoffnung, das ich dann gleich noch mehr hoffen darf, wenn du positiv testes :) Hatte gestern abend definitiv einen ES, starkes Ziehen und heute morgen einen neg Ovutest. wenn ich gestern den ES hatte müsste ich doch am 10.2 meine Periode bekommen?? oder genau 14tage danach?? Hoff das ich am 11.2 einen Test machen kann, dann ist mein kleinster genau 6 Monate alt :) würd mich so freuen und am 14.2. sag ichs dann meinen schatz :) wünsch euch das allerbeste und positive Tests :) Glg

von mjkk am 28.01.2013, 08:02



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein83

Vielen vielen dank für eure unterstützung. Drücke euch auch so die daumen. Meine schmerzen haben wieder nachgelassen,sind fast wieder weg. Mal gucken. Morgen wird dann der test gekauft hoffentlich nicht umsonst. Mein kleiner mann hat immer noch fieber. Lenk mich jetzt mot putzen ab.

von Sonnenschein83 am 28.01.2013, 08:30



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein83

Im letzten Zyklus hatte ich jetzt schon meine mens... Lol... Und das war der erste Zyklus nach absetzten der Pille... Lol...

von Schlafmütze11 am 28.01.2013, 08:38



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein83

Sonnenschein, wie alt ist den dein SOhn?? gute Besserung dem kleinen :) ich kenn mich da ja nicht so aus, aber wenn ich genau weiß dann muss ich genau 14 tage danach die regel bekommen oder??

von mjkk am 28.01.2013, 18:40