Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

so schnell kanns gehen...

Thema: so schnell kanns gehen...

Hallo, ich habe heute morgen einen Test gemacht - er war POSITIV!!!!! Und das nachdem ich dachte das meine Tage 7 Tage zu früh waren - das waren gar nicht meine Tage! Ich habe nur getestet weil ich plötzlich so ein komisches Herpes hatte und weil ich meine fruchtbaren Tage nicht gespürt habe wie sonst immer. Hiermit schicke ich euch gaaaaaanz viele Vieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde jetzt, wenn mein Geburtsterminrechner richtig gerechnet hat, in den Septemberbus einsteigen. Wäre schön wenn demnächst noch jemand von Euch dazukommen würde. Danke für die vielen hilfreichen Antworten von euch. Eure Sabine

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft!!! ich werd mir eine ordentliche portion viren nehmen. lg kecki

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Glückwunsch, wünsche Dir eine gute Fahrt im Septemberbus...und bitte gut anschnallen. LG Finchen

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Liebe zur SS! Ich hab heute NMT, hab sogar den selben SST gemacht wie du. Es ist eine 2. Linie zu sehen, aber wohl eher eine Verdunstung... Wünsch dir alles Gute!

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Super!!! Deine Linie ist ja richtig gut fett!!! Ich wünsch dir eine tolle SS und das du im September ein gesundes Baby in den armen hälst. Ich schnapp mir auch noch ein paar Viren, müsste die nächsten tage ES haben...

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Boaaaaaaaah das nenn ich mal POSITIV !!!! Herzlichen Glückwunsch !! Und eine schöne Schwangerschaft ! LG Jessi

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Das nenn ich mal deutlich positiv... ;-) Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Wir sehen uns im Septemberbus ;-) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Freue mich für dich. Paßt gut auf euch auf und alles Liebe. Gruß, Nine

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche dir alles alles Gute! Freu mich für dich!

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft! SAAAAUUUUUUUGGGG

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

einmal knuddeln für ALLE LG Sabine

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine! Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir. Drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du im September ein gesundes Baby im Arm halten kannst. Wünsche dir alles Gute und viel Glück! Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückstrump auch von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg Tanja

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 15:01