Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So langsam glaube ich, ich kann gar nicht mehr schwanger werden :(

Thema: So langsam glaube ich, ich kann gar nicht mehr schwanger werden :(

Hallo Mädels, ich schreibe eher selten, da ich selten dazu komme, muss mich aber heut mal ausheulen, da mir grad viel durch den Kopf geht und hoffe, dass ihr mir trotzdem eure Erfahrungen und Meinungen schreibt. Mein Mann und ich sind nun schon im 7. oder 8. ÜZ und so langsam mache ich mir echt Sorgen. Klingt für einige sicher lächerlich, da sie schon viel länger "üben", macht mich aber total fertig, da ich auch schon so einiges durch habe, was ich öffentlich nicht näher erläutern möchte... In zwei der 7 oder 8 ÜZ habe ich Ovulationstest gemacht. In dem einen waren sie für 3 - 4 Tage positiv, aber niemals war der Teststrich breiter als die Kontrolllinie. Hatte ich dann überhaupt einen Eisprung? Gerade diesen Zyklus (heute ZT 13, wenn ich die 3 Tage Schmierblutungen vorher nicht mitzähle) hab ich diese Dinger wieder benutzt und hab seit 2 Tagen eine hauchdünne Linie. Ich war so sicher heute oder morgen meinen Eisprung zu haben, hab heute Mittelschmerz... aber mit ner nur hauchdünnen Linie kann ich das wohl abhaken, oder?? Wie ist das eigentlich? Kann man Monate lang seine Mens relativ normal bekommen, mit nem fast regelmäßigen Zyklus, wenn man gar keinen ES hat??? Oder hab ich einfach nur schlechte Ovu-Tests?? Oder wie oder was??? Ach man, das macht mich noch verrückt, dabei wollte ich mich gar nicht verrückt machen und eigentlich klappte das auch gut, bis ich diese blöden Teile wieder in die Finger bekam.... Verwirrte Lexi

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

blöde antwort, ich weiß, aber kannst du dir vorstellen, dass deine psysche dich blockiert? also, ich meine, versuchs mal mit weniger kontrollmitteln, wie diese ovulationsstreifen usw...am besten alle zwei tag xxxeln.... es wird schon!!!!! ich wünsche dir alles liebe

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du Liebe, ich kenne diese endlosen Zweifel so sehr. Und ich finde es total normal, dass man nach 7 oder 8 Zyklen Zweifel bekommt. Die Ovutests funktionieren übrigens nicht bei jeder Frau bzw. kann es sein, dass Du die Hochlage um ein paar Stunden verpaßt hast. Regelmäßige Zyklen sind normalerweise schon ein Zeichen für einen regelmäßigen ES. Wenn Du arg ins zweifeln kommst, sprich mal Deinen FA an - vielleicht kann er Dich beruhigen. Bald klappt es! Ich drücke Dir die Daumen. Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich auch sooo verstehn Ich wurde auch erst im 8.ÜZ erst schwanger. Immer nach Kalender geherzelt usw... uns nix passierte. Ich hatte Angst auf Toilette zu gehn um zu sehn das meine tage da sind Ich hab geheult aus lauter Verzweiflung aud em Klo. Das wird schon! Gebt die Hoffnung nicht auf!!!! Liebe aufbauende Grüße

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lexi, natürlich ist es möglich, das man keinen "vollständigen" ES hat und trotzdem einen normalen Zyklus. Am besten ist es sicher, wenn Du vielleicht mal mit Deinem FA darüber redest und er eventl. mal einen Hormonstatus machen könnte. VG

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich hyam nur anschließen und wünsche dir, dass du ganz schnell Gewisseheit hast - um dann ganz bald einen positiven Test in der Hand zu halten... LG Tina

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 13:14