Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

so ein mist, ich denke die mens kommt!

Thema: so ein mist, ich denke die mens kommt!

ich habe mir ja eigentlich keine hoffnungen gemacht, aber irgendwie macht man sich doch ein wenig hoffnungen auch wenn man es nicht möchte..... hatte ja am we meinen es und jetzt habe ich leichte ul schmerzen und ich denke die mens wird nächste woche eintreffen...... auch wenn es mir seit dienstag klar war, dass es eigentlich wieder nicht geklappt hat, macht man sich doch schon irgendwo hoffnungen und ist doch ein wenig enttäuscht...... lg jasmin

von Loona85 am 13.10.2011, 07:50



Antwort auf Beitrag von Loona85

tut mir leid für dich, aber ich würde die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben!!! GLG

von Maxi2011 am 13.10.2011, 08:43



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

ja ich weis, es könnte ja auch der gelbkörper sein der sich bildet, manche frauen merken dass auch als unterleibsziehen.....aber wenn ich mich drauf einstelle dass es im 13 üz jetzt nicht geklappt hat und es kommt dann die mens, bin ich weniger enttäuscht und wenn sie nciht kommt und der test positiv ist freue ich mich um so mehr! lg jasmin die evtl in den 14 üz startet und deren mann schon gar keine lust mehr auf ein baby hat, da es zu lange dauert.....naja mal sehen, bis dezember habe ich noch zeit, im januar mag mein mann definitiv nicht mehr, d.h. da verlasse ich euch leider!

von Loona85 am 13.10.2011, 09:12



Antwort auf Beitrag von Loona85

von Lienchen am 13.10.2011, 08:57