Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So ein Mist! TSH-Wert jetzt noch höher!

Thema: So ein Mist! TSH-Wert jetzt noch höher!

Ich hab ja eine Schilddrüsenunterfunktion (Hashimoto) und habe deswegen seit Januar mit Medikamenten angefangen, da mein TSH-Wert bei 4 lag. Optimalerweise sollte dieser zum Schwangerwerden unter 1 liegen. Der Test von Freitag hat mich total aus der Spur geworfen. Jetzt liegt der TSH bei 7! Wie soll ich denn jemals unter 1 kommen, wenn dieser immer wieder steigt! Ich glaube, ich gebe langsam auf....nach fast 2 Jahren ist es genug...und ich werde dieses Jahr 40...

von LittleM am 08.03.2017, 13:58



Antwort auf Beitrag von LittleM

Und dann hab ich heute auch noch NMT und mein Körper vera**** mich total mit Unterleibs- und Rückenschmerzen, Brustziehen seit ein paar Tagen - aber von der Mens keine Spur! Tests waren bisher alle blütenweiß...warum teste ich eigentlich?

von LittleM am 08.03.2017, 14:34



Antwort auf Beitrag von LittleM

Ob du aufgibst, ist natürlich deine persönliche Entscheidung. Aber nur wegen der SD...? Lass dich davon doch nicht so runterziehen! Dann dauert es halt noch ein paar Monate bis du richtig eingestellt bist. Na und! Gib nicht auf!!! Tja und das leidige Thema NMT... blöder Mist! Hoffentlich kommt sie bald (oder gar nicht ;) ). Ich drück dir die Daumen, nichts ist unmöglich...

von ClaudeMi am 08.03.2017, 17:42