Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

so auf in die nächste.......

Thema: so auf in die nächste.......

.........runde!!!!! hab gerade meine Mens bekommen.Naja noch net richtig aber sie ist da.schade!! Aber dann gibt es eben ein Oktober Baby!! Das hab ich mir ganz est vorgenommen!! und wenns dann noch ein mädel wird ........ na dann wäre es perfekt!! Werde mich die nächsten tage noch ausruhen,und dann auf auf in die nächste Runde mit einem Volltreffer!! Drücke alle die noch hoffen dürfen die daumen das sie noch in den septemberbus können(wäre ja auch gern eingestiegen) und die ,die später dran sind .........Wir sehen uns dann im Oktoberbus!!

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann, wir sehen uns im Oktoberbus! Viel Glück für die nächste Runde!

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe auch auf den Oktober-Bus mal schauen ob das was werd viel Glück für die runde

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir ganz fest die Daumen!!! Möchte ja auch gerne in den Oktoberbus steigen. Hab aber gestern die letzte Pille genommen, glaub nicht das es so schnell klappt. Aber wer weiß... Liebe Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Jo....wir sehen uns im Oktoberbus - ganz bestimmt ;-) Kann man denn da nicht schon mal eine Fahrkarte reservieren? *grins*

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

keine schlechte idee eine Karte zu Reservieren!! also hiermit res. ich für mich und alle die gern mögen eine karte für den Oktoberbus also wenn das jetzt net klappt dann weis ich auch net

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 19:17