Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

so Mädels :-(

Thema: so Mädels :-(

ich zieh mich aus dem Forum erstmal bisschen zurück. Meine Mens ist am 8.Tag nach absetzen von Utrogest immer noch nicht da und bevor ich jetzt die Woche wieder zum FA renne....lass ich ich meinem Körper jetzt einfach die Zeit die er wahrscheinlich braucht nach der Spritze...ist zwar doof aber was solls. Bin echt traurig aber mh. Nagut...bis bald hoffe ich. Und ich wünsche euch nur positive Tests :-) Ganz liebe Grüße Chrissi

von Chrissili am 05.02.2012, 16:28



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Chrissi, geh' zum Arzt! Bis die Gebärmutterschleimhaut von alleine zusammenbricht kann es ewig dauern! Brich den Zyklus ab und gib dann Deinem Körper die Zeit. Derzeit ist Dein Körper in diesem anovulatorischen Zyklus gefangen. Die Zeit steht still. Da bewegt sich nichts. Wenn Du ihm Zeit geben willst, dann lasse die Mens einleiten. Danach läuft die Zeit wieder! *knuddel*

von shinead am 05.02.2012, 16:33



Antwort auf Beitrag von Chrissili

:-( immer diese Tabletten :-( und dann helfen sie nicht :-( das ist so belastend. Meinst du ich sollte nochmal das Utrogest nehmen? :-(

von Chrissili am 05.02.2012, 20:42



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Ja, lass den Zyklus ein Ende haben! Hast du die Tabletten geschluckt? Man kann sie auch als Vaginalzäpfchen nehmen. Dann gibt es weniger Nebenwirkungen und es wirkt nur da, wo es wirken soll...

von shinead am 05.02.2012, 23:04