Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So Mädels- wenn ich mich nicht getäuscht habe und Prüfung mit Hilfe

Thema: So Mädels- wenn ich mich nicht getäuscht habe und Prüfung mit Hilfe

von nachbarin dann bin ich tatsächlich schwanger. Meine Regel fiel seit 17.10. weg 9.11. war test negativ 17.11. mein Gyn konnte noch nichts entdecken 24.11. 2x getestet(verschiedene genommen) erster Test negativ/ zweiter Test positiv(ganz schwach angezeigt, war kaum zu sehen) Aber man hat mir gesagt das auch ganz schwach man schwanger ist, zumindest erlese ich das auch aus der Anleitung. Da der Test sehr sehr schwach war, würde ich gern noch einige Tage abwarten und dann den Test Montag wiederholen, aber bestätigit ist bestätigt. Oder???? Und ich habe erst am 17.12. wieder einen Termin, da ich zeitlich aus beruflichen Gründen nicht hinschaffe..und wenn der Test am Montag wieder positiv ist und deutlicher, dann werde ich schnellst möglichst meinen gn informieren. Bin ich aufgeregt Vor allem weil ich noch nie mit solchen Tests gearbeitet habe und mir erst in der Handhabung unsicher war.

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 07:05



Antwort auf diesen Beitrag

hauptsache es ist auch wirklich so und du bist am ende nicht zu sehr enttäuscht, falls doch negativ rauskommt. aber ich drück dir ganz feste die daumen , dass alles so kommt, wie du es dir wünscht.

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 07:09



Antwort auf diesen Beitrag

na das hoffe ich doch, naja und wenn nicht, dann lege ich aber keinen Wert auf diese Tests....ich lass es ja eh darauf ankommen. Aber schwach angezeigt ist doch schwanger.

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 07:12



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen ich weiß ja nicht welche tests du benutzt hast, aber ich hatte im letzten zyklus die biligen von e...., hat mir auch ganz ganz leicht positiv angezeigt, aber die anderen halt negativ, und so war es auch. viele von den mädels hier haben nach dem positiven ergebnis auch ein positives. also von daher kann ich dir nur ganz viel glück wünschen. vermutlich hat sich dein eisprung dermaßen verschoben, das du jetzt erst positiv teste kannst. also ich hab ja heut morgen den cb digital genommen, der ist einfach sehr zuverlässig ;-) ich drück dir die daumen, das du das nächste mal positiver testest ;-), und mit in den bus einsteigst. es sind glaube ich noch jede menge plätze frei. lg, die landmotte

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 07:51