Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwindel, Übelkeit und unwohlsein..... ???

Thema: Schwindel, Übelkeit und unwohlsein..... ???

Hi zusammen, also ich hatte ja Freitag 30.11. oder Sonntag 02.12. meinen ES... hatte beide Tage MS... Aber Mi, Do 28.12, 29.12. vieeeeeeel ZS. Es wäre doch noch vieeeeeeeeeel zu früh für Schwindel und Übelkeit... Aber ich bilde mir das leider nicht ein, mir ist total schwummerig. Wie geht es euch mithibblerinnen??? Ach UL kneift schon wie immer wenn die Mens kommen wird... mal rechts mal links ab und an fühlt es sich an wie ein erneuter Mittelschmerz??? Grübelige Grüsse Mima

von Mima2 am 06.12.2012, 12:52



Antwort auf Beitrag von Mima2

Oh mir geht es genauso....fast! Kein Schwindel, aber UL zwicken und zwacken und bei mir ist dieses hunger-aber-irgendwie-nichts-essen-können Gefühl! (hatte ich bei beiden Schwangerschaften anstatt richtiger Übelkeit) ...ich wollte mich wirklich nicht verrückt machen aber ich bin kribbeliger als bei den ersten beiden... Wann sollte (bzw. sollten nicht) deine Mens kommen? Bei mir am 16. was praktisch noch ewig ist! Alle warten auf den 24. und ich brauch nen Kalender mit Türchen bis zum 16. LG

von SoMa13 am 06.12.2012, 16:08



Antwort auf Beitrag von SoMa13

jaaaaaaa ich bin auch total gespannt und nervös.... Habe jetzt morgens immer die Nase zu... Kenne ich irgendwoher... Ach wäre das schööööööön. Also denke mal wenn ich vom ES am 30.11. ausgehe dann ist mein NMT ja am 14.12. DA werde ich aber sicher nicht testen sondern ich warte. Weil ich am 02.12. NOCHMAL Mittelschmerz hatte... Dann wäre der NMT der 16.12. hänge aber noch paar Tage dran. Ich hoffe ich halte es aus mit dem Testen, sofern die Mens ausbleibt, zu warten bis zum 18.12. dann bin ich entweder 2-oder 4 Tage drüber :-) Ob ich das schaffen werde so lange zu warten?? LG Mima

von Mima2 am 07.12.2012, 10:00



Antwort auf Beitrag von Mima2

Mannomann! ...und das im Vorweihnachtsstress! Ich weiß nicht ob ich es schaffe solange nicht zu testen, bei meinen Jungs hab ich gewartet bis die Mens tatsächlich nicht gekommen sind, aber jetzt fällt es mir unheimlich schwer zu warten! Ist alles irgendwie anders wenn man genau weiß auf was für Macken des Körpers man anspringen muss! LG

von SoMa13 am 07.12.2012, 20:33