Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwanger????

Thema: schwanger????

schwanger??? Guten Morgen, ich habe gestern Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv ausgefallen ist (Morgenurin) Nachmittags habe ich den Test wiederholt, um sicher zu gehen. Dieser war negativ.. Was nun? Anzeichen einer Früh-SS sind da. Beide Tests waren aus der Apotheke. Grüße Macbeth

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also wenn der Strich so fett wie der Kontrollstrich dick, war, bist Du schwanger.... Wiederhole ihn in ein paar Tagen... Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, in der Frühschwangerschaft ist die Hcg-Konzentration morgens höher. Daher sollte man (zumindest vor NMT) einen SST auch mit MOrgenurin machen. Da ist es ganz normal, wenn nachmittags nix ist. Wie weit bist du denn? Empfehle dir, nochmal einen morgens zu machen bzw. wenn du ein paar Tage schon drüber bist dürfte es auch nachmittags "klappen" LG Wolke

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist egal wie kräftig die 2.Linie ist,wenn sie da ist,bist du schwanger und Morgenurin erhält eine hohe Konzentration HCG als der Urin über Tag,deswegen vielleicht der andere negativ.Teste Morgen nochmal. Viel Glück LG Nicole

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

also einmal positiv heißt positiv :-) GLÜCKWUNSCH :-) Darf ich fragen welche Anzeichen Du hast?

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie weit ich bin, kann ich nicht so genau sagen, da nach Absetzen der Pille auch meine Hormone komplett durcheinander geraten sind....Was kein SSt von Clearblue... Werde morgen mal meine Ärztin anrufen und Termin vereinbaren. Danke für die schnelle Antwort Macbeth

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich tendiere auch eher zu dem positiven Test, auch da ich wie du gelesen habe, dass die Hcg Konzentration morgens viel höher sein soll, als nachmittags nach vielem Trinken... Wir werden sehen. Wäre schon schön, wenn es geklappt hätte Danke Macbeth

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 15:59