Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwanger????

Thema: schwanger????

also gestern morgen habe ich einen sst gemacht und siehe da es kam eine schwach rosa linie aber minimal dann habe ich es natürlich nicht aus gehalten und gleich am nachmittag wieder ein der war dann negativ ....heute morgen habe ich wieder ein gemacht wieder recht minimal man ich weiß nicht was ich machen soll ???? es ist ja auch ein ultra früh test und wenn man so rechnet ist es knapp zehn tage gerade mal her ca wo der eisprung war!

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Dann bist Du ja gestern auch erst ES+9 gewesen! Warte noch bis zum NMT und mach nochmal einen mit Morgenurin, dann bist Du auf der sicheren Seite mit einem eindeutigen Ergebnis!

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Selbst Schuld! Das kommt vom frühen testen! Jetzt musst du wohl abwarten. Ist da eine Linie, ist auch das HCG erhöht, was bedeutet, dass sich was eingenistet hat. Ob es aber bleibt... leider weiß man das so früh nie so genau. Jetzt musst du einige Tage bangen. mach nicht noch mehr Tests, das ändert gar nichts. Warte einfach noch, und in drei, vier Tagen (noch besser: in einer Woche), und wenn dann keine Regel kommst, kannst du dich auf eine schöne dicke rosa Linie freuen.

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

genau, einfach noch mindestens bis zum NMT abwarten und nen neuen test wagen und dafür wünsch ich dir ganz viel glück!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 13:25