Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwanger????

Thema: schwanger????

hallo! ich hab mal ne frage! ich war gestern beim fa, da ich vermute schwanger zu sein, für ein test is es zu früh, der letzte ungeschützte sex war am freitag (heute vor einer woche). der arzt meinte der gelbkörper wäre stark durchblutet, das könnte ein zeichen sein! kennt sich jemand aus?? drückt mir die daumen, dass es geklappt hat! lg und danke heide

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Nun ja. Die Eizelle brauch ja schon allein 6 Tage bis sie sich eingenistet hat. Es könnte also durch aus möglich sein das du es bist. Warum machst du keinen Schwangerschaftstest? Der würde dir auf jedn Fall Klarheit bringen da die Eizelle schon eingenistet wäre.

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

ab wann kann man den nen test machen? in der letzten ss war ich ja schon lange überfällig, da wars kein problem ;-)

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Warte einfach noch ein bißchen ab. Sicher wird der Test erst ab Ausbleiben der Regel. Vorher ist es unsicher und rausgeschmissenes Geld und ein falsches Ergebnis nützt dir doch auch nix. Drück dir die Daumen und geniess doch die Spannung und Aufregung ein bißchen!

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gesagt, man kann ein Testergebnis bekommen sobald die Eizelle eingenistet ist. Aber sicher ist es wirklich erst wenn die Periode ausbleibt. Wenn es dir aber denoch keine Ruhe lässt dann mach einfach einen.

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 10:40