Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Ihr kennt Euch ja hier bestens mit ersten Schwangerschaftszeichen aus, deshalb stelle ich diese Frage hier: Hab gelesen, dass ihr des öfteren die Temp. meßt.Müßte die denn erhöht sein? Nun meine Temp. ist nicht erhöht, allerdings friere ich ständig. Eine richtige Mens hatte ich nicht,eher eine Schmierbultung für einen halben Tag.(27.4.)Ich hab nur so ein Ziehen, als ob die Mens kommen wollte. 1x hatte ich einen mächtigen Blutdruckabfall.Aber ansonsten fällt mir nichts auf. Leider kommt der Test erst morgen mit der Post von der Online-Apotheke. Meint Ihr ich könnte schwanger sein? Danke aj

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

also die temperatur hat nix mit frieren oder so zu tun.... man misst jeden morgen als erstes (vor dem aufstehn) die temperatur, und tragt die ein und kommt so zu ner kurve! vor dem eisprung sinkt sie, nach dem eisprung steigt sie noch mehr an, und normalerweise kurz vor der regel abfällt, imfalle einer schwangerschaft aber oben bleibt... da hat nix damit zu tun ob eine frau friert, oder eher hoche oder tiefe temperatur hat, das kann man wirklich nur dann sagen wenn man eine kurve richtig führt... bist du denn überhaupt schon überfällig? und wieviel tage? wenn ja, dann kann es schon sein, aber das wirst du nur mit test wissen... anzeichen sind schwirig, und können alles mögliche bedeuten! ausserdem haben manche alle möglichen anzeichen und andere gar keine... und ein ziepen in bauch kann auch mens oder eben schwangerschaft oder gar nix bedeuten... sicher ist da nur ein test... ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen was ich ganz am anfang der schwangerschaften für anzeichen hatte! und zwar war das bei der ersten extreme brustschmerzen und bei der zweiten war ich noch vor dem test auffällig launisch und dauernd am heulen... alle anderen anzeichen wie übelkeit und so kamen erst nach dem positiven test....

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antwort. Stimmt von der Temp. Kurve habe ich schon einmal etwas gehört, wußte aber nicht wie sie zu deuten wäre. Das ist mir beim jetzigen Lesen der Beiträge gar nicht in den Sinn gekommen.

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 23:00