Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden ohne meine Periode bekommen zu haben

Thema: Schwanger werden ohne meine Periode bekommen zu haben

Hallo! Meine Tochter ist 8 Monate alt. Habe sie 6 Monate gestillt, in der Zeit habe ich eine Stillpille genommen, wo die Fraunärztin gemeint hat, solange ich die nehme werde ich meine Periode nicht bekommen, so war es auch. Nun habe ich die Pille seit 2 Monaten abgesetzt und meine Periode noch immer nicht bekommen, möchte aber wieder schwanger werden. geht dass obwohl ich meine tage noch nicht hatte? LG Nicole

von Fruchtal am 18.10.2013, 19:28



Antwort auf Beitrag von Fruchtal

Theoretisch ja, der Eisprung geht der Mens voraus.

Mitglied inaktiv - 18.10.2013, 19:31



Antwort auf Beitrag von Fruchtal

Ja kann man, weil der Eisprung vorher erfolgt.... LG Britta

von Soraya am 18.10.2013, 20:34



Antwort auf Beitrag von Fruchtal

Hallo, bin in einer ähnlichen Situation. Mein Sohn ist jetzt auch fast acht Monate alt und will auch wieder schwanger werden. Die Stillpille hab ich zwar nicht genommen aber meine Mens ist trotzdem nicht in Sicht. Stille Nachts noch ein bis zweimal und das reicht meinem Körper anscheinend um den Eisprung immer noch zu unterdrücken Aber ich achte auf den Zervixschleim und falls ich da irgendeine Veränderung bemerke, hab ich sofort ein Ovutest parat um sicher zu gehen und den ersten Eisprung gleich optimal nutzen zu können.....

von Babe81 am 18.10.2013, 23:17



Antwort auf Beitrag von Fruchtal

Also wenn du gleich beim ersten es Ss werden würdest... Dann schon :-) Aber wenn du halt nochbjeinen Zyklus hast ist das eher glueckssache. Wünsche dir ganz viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 19.10.2013, 12:00