Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwanger trotz periode ?

Thema: schwanger trotz periode ?

Hallo ihr lieben .. Hab da mal eine Frage und zwar würde mich intetessieren ob man trotz Periode schwanger sein kann . Ich hab ja schon viel gelesen und die Meinungen gehen da auseinander.. die einigen sagen das es welche gab und dann lese ich das es nicht möglich ist .. hm .. Also ich hatte nur 3 Tage meine Regel.. und das war auch nicht sehr doll.. sonst hab ich immer 5-6 Tage meine blutung .. Aber es war helles Blut , deswegen ging ich davon aus das es die mens ist .. Naja seit paar Tagen ist mir immer richtig übel .. und hab ziehen in der Seite .. Meine Blutung kam am 5.1. Aber Naja ich denke da eher negativ.. Was denkt ihr ? Liebe grüße maxi :)

von Maxi20068 am 13.01.2013, 20:51



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Hi Maxi, Also meine Frauenärztin meinte erst vor ein paar Tagen zu mir, dass wenn man schwanger ist man trotzdem leichte mens haben kann. Also man sollte aber schon einen Unterschied sehen. Leichte Blutungen können also sein... Drück dir die Daumen. Ich Krieg ja leider noch nicht mal meine mens.......

von Lassemmi am 13.01.2013, 21:10



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Hey Lassemmi, Danke für deine schnelle Antwort .. Ich hab auch gerade mal bissl gegoogelt und einiges gefunden .. aber so richtig hab ich eine Frage nicht beantwortet bekommen.. Da stand immer was von einnistungsblutung.. wäre die dann hell oder dunkel ? Sorry bin irgendwie verwirrt.. Danke fürs Daumen drücken.. Und warum bekommst du deine Tage nicht ?

von Maxi20068 am 13.01.2013, 21:21



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Also die Farbe ist glaub ich egal. Ich finde das hört sich bei dir eigentlich ganz gut an... Ich habe keinen Zyklus, weil meine weiblichen Hormone nach dem absetzen der Pille wohl nicht so Dolle sind. Nur das geht jetzt schon fast ein Jahr so....

von Lassemmi am 13.01.2013, 21:26



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Naja ich habe am mittwoch Termin beim frauenarzt. Eig zur folikel Untersuchung.. vllt findet er ja etwas das in der Gebärmutter sitzt.. hab auch schon überlegt ob ich noch mal ein Test mache ,aber bis mittwoch kann ich auch noch aushalten denk ich ... Hm das ist ja doof bei Dir .. gibt es da keine Möglichkeit? Irgendwie künstliche Hormone ? Östrogen ?

von Maxi20068 am 13.01.2013, 21:40



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Meine Frauenärztin wollte mir wenn meine nächste Periode einsetzt wieder für drei Monate eine Pille geben und dann absetzen...aber dann kann ich drei Monate auf gar keinen fall schwanger werden...das ist so ne doofe Entscheidung.

von Lassemmi am 13.01.2013, 21:44



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Abgesehen davon Krieg ich ja eh keine mens *ironie*

von Lassemmi am 13.01.2013, 21:45



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

ohje na das wird ja was werden.. manche sind froh wenn sie keine tage bekommen..und dir täte es mal gar nicht so schlecht hehe.... hoffentlich pendelt sich das endlich mal bei dir ein..bist ja noch mieser dran als ich :( ich übe schon (ohne pause gerechnet) 2 1/2 jahre an einem geschwisterchen...

von Maxi20068 am 13.01.2013, 21:56