Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger??? Was meint ihr???

Thema: Schwanger??? Was meint ihr???

Hallo, Also am 29.02. war der erste Tag meiner Periode. Am 06.03 hatte ich dann Sex und meinen Eisprung hab ich deutlich am 11.03 gespürt. Meint ihr dass die Spermien so lange überlebt haben. So habe ich noch nichts bemerkt außer ständiges ziehen (ungefähr bei den Eierstöcken) vor allem am 16. 17. War's brutal stark. Meint ihr das war die einnistung?? Also bei meinem 2. Kind habe ich die einnistung auch mit ziehen bemerkt! Ach is Echt voll blöd! Mach mich total verrückt und bin nur noch am lesen.... Lg Vroni (24)

von Vroni1987 am 20.03.2012, 17:04



Antwort auf Beitrag von Vroni1987

Du hast PMS gespürt, nicht die Einnistung. Wenn wir solche Andockmanöver spüren würden, würden wir bei jeder Grippe oder Erkältung schreien vor Schmerzen. Mal ganz abgesehen von wuchenden Krebszellen... Da gäbe es dann nur noch rechtzeitig entdeckte Herde... Vom 6. bis zum 11. - ja, so lange können Spermien überleben. Allerdings nicht die Spermien jedes Mannes. Da gibt es deutliche Unterschiede.

von shinead am 20.03.2012, 17:29



Antwort auf Beitrag von shinead

Das hab ich aber sonst nie, sondern nur wenn der Eisprung ist. Naja mal abwarten....

von Vroni1987 am 20.03.2012, 17:35



Antwort auf Beitrag von Vroni1987

Ich hatte schon mehrmals 5 tage vor es gv, aber bei uns hat es so noch nie gefruchtet. Wenn wir allerdings 1-2 tag vor es gv hatten oder am es wurde ich immer schnell schwanger. Denke auch nicht das man die einnistung spüren kann. Meine daumen hast du lg

von Dési+4mäuschen am 20.03.2012, 17:44



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Bei meinen zwei Jungs hatte ich immer Sex direkt am eisprungtag und ich bin zweimal sofort schwanger geworden. Da ich halt jetzt gern ein Mädchen hätte und es da ja heißt die überleben länger, haben wir halt schon so früh GV gehabt. Ja ich weiß dass die Chance 50 zu 50 ist ein Mädchen zu bekommen aber ich will's halt trotzdem mal versuchen! Wenns dann wieder ein Junge wird lieb ich ihn genauso :-) Hauptsache gesund....aber schön wärs!

von Vroni1987 am 20.03.2012, 17:52



Antwort auf Beitrag von Vroni1987

Habe letztens einen Bericht im Fehrnsehen gesehen, die haben sogar gemeint das gesunde Spermien bis zu 5 Tage überleben können. Sie werden wohl wie in ein künstliches Koma gelegt und dann bis zu 5 Tage spater wieder erweckt. Sah sehr witzig aus.;-) Viel Glück

von sawi7 am 21.03.2012, 09:16