Tanja_0201
Hallo zusammen,
brauche mal euren Rat.
Ich bin bereits Mama von einem 3 jährigen Sohn. Wir möchten gerne eine Geschwisterchen haben und üben aktuell.
Es ist so, dass ich meinen Eisprung immer relativ früh nach der Periode habe.
Wir haben diesen Zyklus am 19. geherzelt.
Der Eisprung war vermutlich am 21. da ich den, wie sonst auch, gespürt habe (Ziehen und Schmerzen Unterleib rechte Seite).
Am 25. hatte ich ein Ziehen und Schmerzen in der linken Seite des Unterleibs... evtl. Einnistung??
Ich habe außerdem seit Eisprung fast täglich Schmerzen im unteren Rücken. Das hatte ich auch bei der ersten Schwangerschaft. Auch Schmerzen im Unterleib hatte ich immer mal wieder. Ziehen in den Brüsten hatte ich nur vereinzelt ein paar Tage.
Mein Zyklus dauert im Durchschnitt 25/26 Tage. Bin heute bei Tag 28. Die Regel blieb bisher aus. Jedoch waren alle Frühtests bisher negativ, auch der von heute.
Da der Eisprung ja recht früh war, kann es sein, dass der HCG Wert immer noch nicht hoch genug für einen Frühtest ist und ich schwanger bin?
Oder vielleicht kommt die Regel auch nur später, da ich die letzten Wochen auch etwas Stress hatte? Was meint ihr?
Bin schon ganz durcheinander.
Mit den Daten meinte ich übrigens das Datum im Mai. Also nochmal anders: geherzelt am Zyklustag 8 Eisprung ZT 10 evtl. Einnistung ZT 14 Aktuell ZT 28. Periode blieb aus und Test negativ.
Eigentlich müsste ein Frühtest mittlerweile eindeutig ausschlagen. Entweder war dein Eisprung doch später oder deine Periode kommt diesen Monat doch etwas verspätet. Hast du schon immer einen so kurzen Zyklus?
Ich war mit meinem zweiten Baby in der gleichen Situation. Zwei erste Tests waren negativ. Erst in der 5. Woche erfuhr ich, dass ich schwanger war.