Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schräger strich clear blue ultra frühtest

Thema: Schräger strich clear blue ultra frühtest

Hallo ich habe eine frage mein mann und ich möchten noch ein kind seit Oktober tracke ich mit flo meinen zyklus der zwischen 28 und 33 Tage bisher immer war.... Heute ist zt33 und ich habe mit MU einen clearblue ultra frühtest gemacht und im Fenster der positiv einzigen soll kam direkt ein blauer schräger strich kann mir jemand weiter helfen ? Oder hatte schob mal sowas ? Ich hab auch Beschwerden seit 1 bis 2 Wochen das meine brüste empfindlich sind und so ein ziehen immer wieder im unterleib mal rechts mal links mal mitte...

von Familie 0709 am 09.08.2023, 08:42



Antwort auf Beitrag von Familie 0709

Der Test ist leider ungültig. Kann dir nur empfehlen, diesen nicht mehr zu benutzen - neigen wohl auch zu VL. Nimm den digitalen CB oder nen andere Marke und teste erneut. Viel Glück =)

von Ameliawilliams am 09.08.2023, 08:54



Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Jetzt bin ich noch verwirrter ich musste kurz nach hause um was zu holen und dann zum nächsten Patienten zu fahren und ich hatte den test heute morgen liegen lassen wollte den entsorgen und jetzt ist der schräge Strich weg aber ein grader da ist das jetzt so eine vl ? Der ist auch blau schwer auf dem Foto zu sehen....

von Familie 0709 am 09.08.2023, 09:54



Antwort auf Beitrag von Familie 0709

Der Test ist leider ungültig und alles nach Ablauf der Ablesezeit zählt nicht.

von Ceemu am 09.08.2023, 11:04



Antwort auf Beitrag von Familie 0709

Wie schon gesagt, der Test neigt zu VL...findest diverse Beiträge dazu hier im Forum. Und nach der Ablesezeit gilt es eh nicht, auch wenn wir hoffnungsvoll dazu neigen, die dann noch weiter zu analysieren Teste morgen nochmal mit nem anderen...

von Ameliawilliams am 09.08.2023, 11:17



Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Ja habe mir jetzt bei rossmann einen mit Streifen von der rossmann Marke gekauft und einen frühtest digital auch rossmann Marke mal sehen was dieser morgen früh sagt....

von Familie 0709 am 09.08.2023, 19:19