Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutungen - kennt sich jemand aus?

Thema: Schmierblutungen - kennt sich jemand aus?

Hallo Mädls, am Mittwoch dachte ich schon "jetzt ist die Mens da", ich hatte minimale bräunliche Blutungen, nach einem halben Tag war es vorbei. Gestern hatte ich den ganzen Tag überhaupt keine Schmierblutungen, und heute ist es wieder so, wenn ich mit dem Toilettenpapier abwische ist ein bißchen brauner Schle.. dran (sorry wegen der Beschreibung!) Ich hatte das noch nie, ausgerechnet jetzt wo wir Urlaub fahren, wäre mir einfach lieber wenn sie kommen würde, dann hätte ich sie nicht die ganze nächste Woche am Hals :-p Aber was könnte das sein, ist doch eigenartig so eine Schmierblutung. ich habe im April einen Hormoncheck machen lassen, da war alles in Bester Ordnung (auch keine Gelbkörperschwäche). Auf was könnte so eine Schmierblutung sonst noch hinweisen? würdet ihr deshalb bald wieder einen Termin beim FA ausmachen, oder kann das auch mal normal sein?? ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten und wünsche euch ein schönes Wochenende! LG Verena

von Rena27 am 17.06.2011, 10:26



Antwort auf Beitrag von Rena27

Vielleicht Einnistungsblutungen? Oder hast Du gerade erst die Pille abgesetzt? Lg

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 10:37



Antwort auf Beitrag von Rena27

Hallo, danke für deine Antwort also Einnistungsblutung kann es sicher nicht sein, weil ich ja auch für Mittwoch meine Mens erwartet hätte, Pille hab ich schon lange abgesetzt, wird sind jetzt im 7.ÜZ... LG :)

von Rena27 am 17.06.2011, 10:44



Antwort auf Beitrag von Rena27

vielleicht bist du schwanger. wenn du sonst nie schmierblutungen hast und hormoncheck gut war. tippe ich auf schwangerschaft. lg Anett

von emres am 17.06.2011, 10:55



Antwort auf Beitrag von Rena27

Ich habe mal gehört, dass eine solche Einnistungsblutung durchaus auf den erwartenden Zeitpunkt der Mens fallen kann.... aber abwarten....

von Ungeduldine am 17.06.2011, 10:57



Antwort auf Beitrag von Rena27

Hallo ich kann dir nur von mir erzählen bei meiner ersten Schws. hatte ich 1 nen Tag bräunliche Blutungen..dann nichts dann noch mal leichte Schmierblutungen. Danach war die Periode vorbei. 4 Tage später habe ich einen positiven Schwangerschaftstest gemacht : ) Also Viel Glück

von Würschtli am 17.06.2011, 10:57



Antwort auf Beitrag von Würschtli

das frage ich mich auch gerade. Hatte gestern Abend ganz ganz wenig altes braunes Blut beim Abwischen und heute auch nur. Es reicht nicht um in der Slipeinlage anzukommen, nur beim Abwischen sieht man es. Ich habe das sonst auch wohl gehabt, aber dann wurde es über Nacht dann immer wesentlich stärker. Also heißt es immer noch abwarten. Ich fühle mich, als hätte ich total die Mens, alles zieht usw.....

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 12:27