Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schleimhaut kennt sich wer aus ?

Thema: Schleimhaut kennt sich wer aus ?

Hi hatte gerstern ja mal kurz geschrieben, dass ich beim Gyn war. Nicht bei meinem sondern vertretung. Der sagte das meine Schleimhaut sehr hoch aufgebaut, wie bei ner frühen SS. Das hat mir jetzt keine ruhe gealssen, habe meinen Gyn angerufen. Der hat die Daten von gestern alle vorliegen, ist ne Gemeinschaftspraxis daher. Und er sagte, ja die Schleimhaut ist 1,5cm hoch aufgebaut was ein gutes Zeichen ist, passt auch mit dem ES zusammen. Vielleicht hats geklappt schaut gut aus, soll mich nicht verrückt,machen entspannen. Und ne Woche wenigstens warten.... Ich bin so durch den Wind Klar ich weiß das hat nichts zu heißen, aber bin schonmal super happy das alles normal aussieht, die schleimhaut sich aufbaut und ich nen Eissprung habe bzw. hatte. Ist ja alles etwas schwierig bei mir.... Würde mich soooooo über ein Osterhässchen freuen Kennt sich wer mit der Schleimhaut aus ?

von Sille20 am 21.03.2012, 10:31



Antwort auf Beitrag von Sille20

Hi, mir geht es genauso. Periode am 2.3 und nun warte ich auf Anfang April. Ich wünsch Dir und allen andern viel Glück und das wir uns bald hier verabschiden können. LG Kirsten

von bienemajakirsten am 21.03.2012, 13:51



Antwort auf Beitrag von Sille20

haha, meiner Periode war auch am 2.3

von Sille20 am 21.03.2012, 13:59