Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schaut mal

Thema: Schaut mal

Häääää ich Blick da nicht durch ? Vielleicht doch wegen mönchpfeffer und folsäure beeinflusst

von leylismama am 26.11.2014, 23:00



Antwort auf Beitrag von leylismama

Omg die sind ja alles (fast alle ziemlich) positiv is das ein Orakel oder nur zum Es testen? LG Pupsi

von Pupsi29 am 26.11.2014, 23:13



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Liebe pupsi Ich teste wegen Eisprung Sst hab ich vorhin gemacht negativ Was hat das zu bedeuten? Das viele positiv sind

von leylismama am 26.11.2014, 23:33



Antwort auf Beitrag von leylismama

Das is ja schön heftig.. Ich habe schon öfter gelesen,dass bei einigen Frauen der Zyklus durch Mönchspfeffer durcheinander gerät. Folsäure glaube ich nicht,nehme ich ja auch.. Wie lange nimmst du Mönchspfeffer schon? LG Pupsi

von Pupsi29 am 26.11.2014, 23:44



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Seit 22 Tagen also seit dem ich meine Regel bekommen habe am 05.11 Ist schon Wahnsinn &513;

von leylismama am 26.11.2014, 23:49



Antwort auf Beitrag von leylismama

Hallo, In der Zeit in der ich Möpf genommen habe ist mir das nicht passiert. Vielleicht mal stärker Ovus nehmen? Lg saskia

von Saso1974 am 27.11.2014, 07:30



Antwort auf Beitrag von leylismama

Sind die alle von verschiedenen Tagen oder hast du mehrere an je einem Tag gemacht? ;) Ja, nimm weniger empfindliche Ovus. - Von der Folsäure kommt das sicher nicht. Und der Möpf sorgt ja eher für eine längere HL. Davon ab kann ich mich nur immer wieder wiederholen: Hängt euch nicht so an die Ovus! - Wichtiger als die Ovus ist der ZS (!!) und der Mumu und die Temperatur! ;) :)

Mitglied inaktiv - 27.11.2014, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das sind verschwinde Aber wenn man so schaut war ja am Anfang ja negativ Und jetzt alle so positiv in der anderen Gruppe meinten die das wahrscheinlich pco hab Hab die Krankheit durch Gelesen aber nichts stimmt mit mit ein

von leylismama am 27.11.2014, 19:15