Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bienenstich am 04.06.2023, 11:48 Uhr

SST bleibt ganz schwach

Huhu
Mach dir keine Sorgen nicht immer muss was schief laufen
Vielleicht hat sich dein es ein wenig verschoben und hcg verdoppelt ja auch nur alle 2-3 Tage
Also es ist noch alles offen solange keine Nena kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST an ES +13 - positiv oder zu schwach?

Hallo zusammen, Ist der Test positiv und von der Farbstärke noch „passend“ für diese Woche? Finde ihn sehr schwach. Habe zur Sicherheit (um eine VL auszuschließen) im Anschluss direkt einen zweiten gemacht. Dieser sieht dem dem hier sehr ähnlich. Vielen Dank im ...

von Wunschmama99 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwach

Fruchthöhle sichtbar aber nur schwache SST

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, habe sonst immer nur still mitgelesen und versucht mir so meine Fragen zu beantworten. Also, ich habe folgendes Problem: Letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang in der 4-5.SSW. Diesen Zyklus haben wir es dann wieder versucht und ...

von VanessaAO 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwach

Sst Linie bei ES+12 zu schwach? (10er Test)

Hallo zusammen, ich bin heute bei ES+12 und habe heute Morgen mit einem Test der Sensitivität 10 (One Step) ganz zart positiv getestet. Die Linie kam innerhalb von 5 min, ist rosa wie die Kontrolllinie und man erkennt sie, auch wenn sie durchaus sehr zart ist. Auf dem Foto ...

von Lilli1986 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwach

SST ganz schwach positiv....

Hallo. Ich werd noch verrückt! Ich habe ja im Juni schon die Pille abgesetzt und dann ewig meine Periode nicht bekommen. Im September kam sie dann endlich (nach kurzzeitiger Einnahme von Feminon N Tropfen) und laut Persona war 10 Tage später der Eisprung. Heute hab ich es nicht ...

von Rocket1979 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwach

SST schwach positiv und SB unter Utrogest

Hallo. Habe heute NMT, wenn ich von der Dauer des letzten Zyklus ausgehe.Nach 2 FG's nehme ich seit ZT 15 Utrogest (auch wegen SB in den letzten beiden Zyklen). Der Test (25er) war nach Ca. 5-10 min hauchzart positiv.Gleichzeitig habe ich aber auch SB bekommen heute und das ...

von Winterschlumpf 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwach

Sst positiv?

Hallo Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich bin heute zyklustag 23 und habe einen schwangerschaftstest gemacht und ich bin mir nicht sicher was das Ergebnis angeht ..Vielleicht seht ich da mehr . Bild habe ich ...

von Sabrina 111 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Nochmal SST

Gerade versehentlich im falschen Forum gepostet. Hallo zusammen, Ich hatte vorgestern schonmal gefragt. Gv war am 20.4. „Periode“ nur 1 1/2-2 Tage sehr schwach gehabt. Wegen Übelkeit und Kreislaufproblemen ...

von Mma22 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovitrelle +14 sst Positiv

Hallo liebe Freunde, ich habe an Es+9 also ovitrelle +11 einen Test gemacht der dann eine ganz ganz leichte Linie gezeigt hat. Dann habe ich immer weiter getestet bis heute Es+12 also Ovitrelle +14. Der zweite Strich ist zwar dunkler als am Angang geworden aber seid 2 Tagen ...

von Sedo31 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST bitte ansehen, Linie wird nicht stärker

Hallo, ich hänge mal ein Foto meiner Tests an, von oben nach unten (im Original sehen alle deutlicher aus und rosa): ES+13 Mittagsurin ES +14 Morgenurin (2 versch. Tests) ES+14 Nachmittags ES+15 (heute) Morgenurin Kurz zur Erklärung: Vor 15 Tagen hatten wir GV, Kondom ist ...

von Yvka 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Steigerung in Ordnung?

Hallo ihr Lieben Ist mein Testverlauf so in Ordung? Habe das Gefühl es steigt zu langsam. Müsste an NMT, also heute der Strich nicht gleichstark sein ? Es sind 15miu KTX7 Tests von Amazon und PreSense 25er von Dm. Ovulationstests sind alle negativ, leider (macht mich ...

von Nadin1998 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.