Lilalaa
Hallo ihr Lieben,
Also erstmal bekenne ich mich schuldig als Frühtesterin. Wie unnötig doof meine ständige Neugier und Ungeduld ist, merke ich jetzt gerade.
Ich habe Freitag Abend ES+10 nen Test gemacht, der ganz minimini positiv war. Gestern an ES+11 das selbe Spiel, heute morgen ES+12 das selbe. Der Strich wird einfach nicht wirklich stärker und ist fast nur zu erahnen. Dachte heute lacht mich ein stärkerer Strich an
War das schonmal bei jemand so und war trotzdem schwanger oder kann ich mich auf meine Periode einstellen die Tage? Die sollte übermorgen kommen

Guten Morgen
Bei mir war bis ES+15 nur eine ganz zarte Linie. Daher hab ich auch ein paar Mal öfter getestet
nun bei NMT+4 ist sie dunkel geworden. Nun teste ich auch nicht noch mehr.
Ich hoffe du hast Glück und bist schwanger. Ich finde, dass man die zweite Linie gut erkennen kann.
Liebe Grüße
Huhu Mach dir keine Sorgen nicht immer muss was schief laufen Vielleicht hat sich dein es ein wenig verschoben und hcg verdoppelt ja auch nur alle 2-3 Tage Also es ist noch alles offen solange keine Nena kommt
Bei mir wurden sie auch nur langsam stärker. Drücke die Daumen

Vielen Dank für die Antworten. Dann scheint alles ja doch gar nicht ganz so aussichtslos wie ich dachte
Danke fürs Daumen drücken
Hallo liebe Lilalaa,
les gerade ein paar ältere Beiträge durch. Bei mir ist es aktuell wie es bei dir war.
Wie hat es sich bei dir entwickelt ? Geht es dir und deinem Krümelchen gut ?
Liebe Grüße