Elternforum Bitte noch ein Baby

SST ES+12

SST ES+12

xnnxbxxr

Beitrag melden

Hallo ihr, Vielleicht ist es nur eine Suche nach Unterstützung, weil mich das Testen grade super nervös macht. Ich habe am Sonntag (ES+10) den ersten SST (10 miu) mit positivem Ergebnis erhalten und ich war überrascht wie doll positiv er schon ist. Davor hatte ich bei ES +7/8 getestet und der war wie zu erwarten negativ. Seit dem ist es konstant positiv, aber ich habe das Gefühl, dass die Intensität des Striches nachlässt. Wie seht ihr das? Ganz unten ist der Test von gerade eben. Das ist der erste richtige Zyklus in dem wir es versucht haben und ich hätte niemals mit einem positiven Ergebnis gerechnet, aber möchte auch wirklich nicht, dass es zur FG wird :( LG Anna

Bild zu SST ES+12 - Kinderwunsch - bitte noch ein Baby

zumaamuz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xnnxbxxr

Hey, erstmal meinen herzlichen Glückwunsch! So wie es aussieht, sind die obersten 2 Tests von einem anderen Hersteller oder? Man kann/sollte nicht 2 Tests von verschiedenen Herstellern miteinander vergleichen. Vergleicht man aber die unteren miteinander, sieht man ja, dass der Strich wieder stärker ist. Ich würde mir überhaupt keine Gedanken machen. Alles Gute

xnnxbxxr

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von zumaamuz

Ja stimmt die ersten sind von einer anderen Marke. Die waren dann aber aufgebraucht Hab neuen Mut gesammelt und bin jetzt euphorisch, dass alles klappt

Ameliawilliams

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xnnxbxxr

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die günstigen Streifentests manchmal nicht fett positiv werden. Liegt teilweise an Qualität und Preis (Sparen der Farbe z.B.). Eine schöne Testreihe ist ohnehin keine Bedingung für ne intakte Schwangerschaft. Habe diesen Monat auch ne Testreihe versucht. Die haben mich dann aber mehr verunsichert als entspannt, weshalb ich nach dem digitalen + aufgehört habe zu testen. Mach mal nen digitalen in 2 Tagen =)

xnnxbxxr

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Danke für deine Antwort! Das gibt mir Hoffnung. Das mache ich auf jeden Fall