Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SS-Test im nassen Zustand positiv - trocken negativ?

Thema: SS-Test im nassen Zustand positiv - trocken negativ?

Hallo! Hatte das schonmal jemand? Das ein frischer ss-Test (gestern und heute David SS-Test) eine leichte Linie zeigt und im trockenen Zustand dann weg ist? So erging es mir heute morgen und gestern. Auf dem Foto sieht man die Linie kaum (von heute morgen) aber es war ein Hauch da in der vorgegebenen Zeit und kaum war er trocken war auch der Hauch weg. Meinen Ss-Test von gestern hatte ich ja eingestellt und soweit meinten einige von euch, der wäre positiv. Leider hab ich an dem Test gestern so rumgekratzt das er für den Müll war... .... ich hatte gestern doch schon bissl Hoffnung, aber das wurde mir nun heute wieder vermiest. Wer von euch hatte das auch schon mit diesen "Billig-Tests" das sie erst positiv waren und dann als getrocknet doch negativ und war aber dann dennoch schwanger?! Bin heute ES+12... LG Steffi

von Steffino79 am 03.09.2016, 14:24



Antwort auf Beitrag von Steffino79

Hi, das kenne ich nicht,maber warte doch noch bis Montag/ Dienstag und mach dann einen CB digital oder so, dann ist das Stricheraten hinfällig. Kannst ja auch heute einen kaufen und morgen früh machen. Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 03.09.2016, 14:36



Antwort auf Beitrag von Steffino79

Ich kenne das auch! Hatte einen Clearblue plus und das plus war erst da und verschwand am nächsten Tag... Ich drücke dir die Daumen! Lg aus dem Märzbus, Schwangerschaftswoche 13

von Sarah_1989 am 04.09.2016, 16:49