Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Rosa Zervix Periodenanzeichen?

Thema: Rosa Zervix Periodenanzeichen?

Hallo, ich bin schon im 3 Übungszyklus und meine Zykluslänge ist nicht immer regelmäßig. Meistens aber 30 Tage wie vor meiner ertsen Schwangerschaft. Nun hatten wir fast alle 2 Tage geherzelt und heute am ZT 22 habe ich leichte Unterleibschmerzen und einmal rosa farbenden zervix am Toilettenpapier gehabt. Könnten das die Vorboten auf der Periode sein? Oder Könnte sich etwas eingenistet haben? Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich es nicht. Da hatte ich nur Unterleibschmerzen wo meine periode kommen sollte. Kennt ihr das? Liebe Grüße

von cocolatte am 09.02.2017, 14:22



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Klar, kann sein, beides, aber ich hoffe doch sehr, du hast kein Stück Zervix, sondern nur Zervixschleim am Toilettenpapier? Sorry, der musste sein... alter Deutschlehrerinnentick

von pfaeffi am 09.02.2017, 14:27



Antwort auf Beitrag von cocolatte

.....könnte Einnistungsblutung sein. Für einen 30 Tage Zyklus wären Vorboten am ZT 22 zu zeitig, denke ich. Drücke dir auf alle Fälle die Daumen.

von SaSi_77 am 09.02.2017, 14:46



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Es ist echt komisch. Die leichten Unterleibschmerzen und jetzt beim Toilettengang flüssiger klarer Zervix.

von cocolatte am 09.02.2017, 15:52



Antwort auf Beitrag von cocolatte

.....ohne hier zuviel Hoffnung zu machen, aber so ging es mir auch. Erst rosa/weißer ZS, so ca. ES+9/17 und dann das Gefühl ich würde auslaufen, sorry. 3 Tage nach NMT hatte ich einen pos. Test in der Hand.

von SaSi_77 am 09.02.2017, 17:09



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Hallo, bist du sicher das du deinen es schon hattest. Es hört sich verdächtig nach es an. Lg

von Leonmaus03_1 am 09.02.2017, 16:49



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Wann war denn dein es?

von Lela0302 am 09.02.2017, 18:11



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Ehrlich gesagt so ganz genau weiß ich es nicht, ich ging von einen 30 Tage Zyklus aus da nein letzter Zyklus auch 30 Tage war. Vielleicht hat sich mein Zyklus verschoben? Obwohl ich am 05.02 wieder ein Druckgefühl am Eierstock gespürt habe als wäre da was ( meistens war es eine Zyste wenn es ich das Gefühl länger hatte oder es war eine Follikel die gesprungen ist. Ich weiß das weil ich öfters dann beim Gyn war.) Ich habe heute Abend noch ein paar Bienchen nach gelegt

von cocolatte am 09.02.2017, 22:00



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Vielen lieben Dank das ihr euch die Mühe macht mir zu antworten < 3 Super wenn man sich so austauschen kann. Zu meiner Person damit ihr auch etwas von mir erfahrt. ich bin 28 jahre alt und habe einen 17 Monate alten Sonnenschein. Vor 2,5 Jahren wurde bei mir ein Prolaktinom festgestellt was nun seit 2 Jahren eingestellt ist. Bis ich mit ihn schwanger wurde war es mit viel Tränen und Verzweiflunf verbunden. Vor ihn war ich schon Mal schwanger aber leider musste mein kleiner Mäuse Stern von uns gehen in der 9 ssw. So und nun haben wir entschieden das mein Sonnenschein ein großer Bruder werden soll < 3 Herzliche Grüße

von cocolatte am 10.02.2017, 09:30