Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue digi ovu positiv....

Thema: Clearblue digi ovu positiv....

Hallo meine lieben,habe eine frage.Mein clearblue Ovulationstest zeigt heute ein .Wann ist dann mein Eisprung?Und muß ich morgen noch einen Test machen????Heute und morgen ?????Bitte um antworten... Liebe Grüße Jacki

von Jackihexe am 14.06.2011, 06:54



Antwort auf Beitrag von Jackihexe

Wie ihr oben gelesen habt ist mein clearblue heute positiv.Mein Mann u ich hatten Sonntag nacht um 1.00 sex.Könnte das auch gereicht haben????

von Jackihexe am 14.06.2011, 09:18



Antwort auf Beitrag von Jackihexe

Ich kenne mich mit dem Clearblue leider nicht aus. Ich hatte die von Schlecker und da steht drin das bei einem positiven Test der ES in den nächsten 24-36Stunden statt findet. Würde versuchen heute noch mal zu herzeln......

von Leo engel am 14.06.2011, 13:07



Antwort auf Beitrag von Jackihexe

Könnte gereicht haben,würtde aber jetzt noch einen Ovu machen und auch nochmal nachlegen.Schadet ja nicht und Spass machts ja auch LG Nicole

von Mama5+1? am 14.06.2011, 13:07



Antwort auf Beitrag von Jackihexe

ups jetzt kann ich dir garnicht helfen weil ich noch nie o ein teil hatte. sorry

von bibi13011980 am 14.06.2011, 14:29



Antwort auf Beitrag von Jackihexe

Wenn du einen hast,dann steht dein Eisprung kurz bevor.Also so in den nächsten 24-36 Std. Beste Zeit zu herzeln ist am Tag des und den Tag danach.Ich habe übrigens meist noch am Tag danach getestet,da ich es auch schon mal hatte,das der Ovulationstest an zwei Tagen einen zeigte. Den Ovulationstest von Clearblue find ich einfach Klasse.Bin damit einmal im 1.ÜZ und einmal im 3.ÜZ schwanger geworden. Lg Vanillle

von Vanillle am 14.06.2011, 15:03