Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen, ZT 19 und komisches Gefühl habe....

Thema: Guten morgen, ZT 19 und komisches Gefühl habe....

Guten morgen alle miteinander, heute bin ich an ZT 19 und habe so ein dumpfes aufgeblätes gefühl im Unterbauch, wenn ich mich recke und strecke schmerzt es sogar. Hatte das schon wer von Euch? LG

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Ich bin heute bei ZT 20 und ich hatte gestern Blähungen.....ganz schlimm...weiß gar nicht warum. Hab nichts blähendes gegessen. Wann hattest du den ES und wann NMT? Ich bin ja jz im 4 ÜZ und hab irgendwie gar kein Gefühl...eher nicht, denke ich mal. Hab gestern auch noch die Zusage für eine neue Arbeit bekommen. Liebe Grüsse Andrea

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen also ich bin im ersten Clomi zyklus. Am 11 Juni hatte ich mein letzte Regel habe eigentlich einen 21 Tage Zyklus und hätte galube ich somit am 21.6 ES gehabt und am 5 NMT! Aber ich war am Donnerstag beim Arzt weil ich höllische Unterlaibschmerzen hatte und dieser sagte mir das ich dann wohl i.d. nächsten 24 Std. meinen Es hätte. Das wäre dann fast ne Woche später?????? Nun habe ich dieses komische Gefühl. Weis auch nicht mein Körper spilet mir wohl einen Streich? Weis nun auch nicht wann ich NMT habe und bin völlig Ratlos LG

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das hat eigentlich mit "Streich spielen" nichts zu tun... Ein 21 Tage Zyklus ist ja zu kurz und ohne Grund hast Du die Clomi ja auch nicht bekommen. Vermutlich plagt Dich gerade der Gelbkörper. Diese "Anzeichen" hattest Du vielleicht vorher nicht, weil Du keinen schönen oder ordentlich großen Gelbkörper hattest... Vertraue ruhig Deinem Arzt! Wenn der sagt, das eventl. am Fr Dein ES war, kannst Du Dir ja ausrechnen, das am 09.07. Dein neuer NMT sein wird

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Du meinst das ist normal von dem neuen Zyklus das Gefühl. Ich habe seit der Endbindung meiner kleinen im März 2008 immer nur Zyklen mit 19-21 Tagen gehabt und dachte das sei halt so. Na dann freue ich mich mal auf den 9.7 vielleicht haben wir ja dann zum 15. Hochzeitstag eine wirkliche Überraschung ;-) LG

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich bin auch ZT 19 , habe Brustschmerzen, Unterleibsziehen und gestern war mir schwindelig. Aufgebläht fühl ich mich auch, aber wahrscheinlich nur weil ich soooo viel esse *grins*! Ich drücke uns beiden die Daumen, dass es was zu sagen hat, aber ich habe die Befürchtung ob schwanger oder nicht unsere Psyche spielt da eine erhebliche Rolle und wir hören einfach mehr in uns hinein als sonst! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 09:03